Dienstag, 17. September 2013

die heiße phase beginnt...


die elfenwerkstatt zieht um.
in die herrmann-oberth-str. 12, 90537 feucht.

wir ziehen in einen gewerblichen C-ring
vor ein absolutes neubaugebiet mit 349 einfamilienhäuser
die gerade ganz neu entstehen.
ein eigenes stadtviertel sozusagen.

wir haben dann platz auf 118 qm
und an festen tagen kann man uns dann auch besuchen.

fertigstellung und eröffnung ist 
im frühjahr 2014,
wenn das neue jahr erwacht :-)

und passend dazu kommen im november
(in der ersten novemberwoche)
unsere multis in neuen farben


 in eigener sache:

weihnachten steht sozusagen vor der tür.
nachdem das mit den freebies in
den letzten beiden jahren so überhand genommen hatte

(wir berichteten darüber mehrmals.
seltenst gab es ein bitte/danke, 
ganz oft gemotze weil es nicht schnell genug mit dem versand ging 
- hab jede anfrage selbst beantwortet.
viele davon ausgingen ich würde 24 stunden am rechner sitzen.
gemotze wegen des pflichtverlinkens, dann wurde sehr oft nur auf nichtöffentlcihen seiten geteilt und wenn ich darauf ansprach, wurde ich angemault - mit der aussage 'wär ja wohl meine angelegenheit'.
 ich hab in den letzten beiden jahren für die adventsaktionfreebies mein eigenes weihnachtsgeschäft komplett hinten angestellt, so wie auch meine familie, freunde... sogar unsere gesundheit.
die wenigsten hatten verständnis das es auch bei uns einen advent gibt... ect...)

werden wir dieses jahr KEINE freebies zur adevntszeit ausgeben!!

wir werden für kleines geld ein bisschen was zusammen stellen, 
welches wir dann wieder spenden werden.


zum vergleich und zum verstehen:
november/dezember 2012 haben wir (krabbelkrabbe und ich)
zusammen weit über 30.000 dateisätze VERSCHENKT.
bei den spendenverkäufen hatten wir nicht mal 1000...
das steht in keinem verhältnis...

ich bitte um euer verständnis.

hab eine gute woche

eure elfen

 

 
 
 

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Dann wünsche ich viel Kraft und Energie für die nächsten Monate, vielleicht mach ich dann mal eine kleine Reise zu Euch! (shoppingtipps für stoffeusw. wären willkommen .-))
Ferner kann ich Euch voll und ganz verstehen bzgl. Freebies - das ist schon der Hammer welche Arbeit ihr damit hattet .. aber für einen sozialen Zweck kaufe ich sehr gerne, auch wenn ich z.Z. nur Sammler&Jäger bin, aber Eure Dateien sind herzallerliebst - ich freu mich für Euch, mit Euch und alles Gute für die Zukunft
LG Margit

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
Ich wünsche Euch auch viel Glück für Eure neuen Vorhaben.
Das mit den Freebies kann ich voll verstehen. Das ist doch das mindestens, dass man sich bedankt, wenn man etwas geschenkt bekommt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass man eben nicht nur am PC sitzt, und warte geduldig auf eine Antwort auf meine Mail.

Wer selbst mal versucht hat, ein Stickmuster zu erstellen, weiß das auch zu schätzen, was Ihr da immer so auf die Beine stellt.

Viele Grüße
Sylvia


Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe Lilli, lieber Peter,

viel Glück und Erfolg, Nerven wie Dahtseile und die nötige Geduld mit den Handwerkern, das alles wünsche ich euch für euer Umzugsvorhaben! Vielleicht schaffe ich es ja mal, den weten Weg zu euch anzutreten...

Lilli, meine Meinung zu euren großzügigen Aktionen kennst Du. Solltet ihr eine Advendaktion schaffen, werde ich bestimmt wieder dabei sein - versprochen!

Alles Liebe Und Gute Schlottchen

Claudia hat gesagt…

Hallo ihr liebe Elfen,
erst einmal wünsch ich Euch viel Glück und gutes Gelingen für die Fertigestellung der neuen Räume! Das klingt nach sehr viel Arbeit , aber auhc sehr spannend!
Die Geschichte mit den Freebies kann ich gut verstehen, Famile sollte immer an erster Stelle stehen, und das sollte jeder kapieren! Ich kann nicht verstehen, was Du da erlebt hast wegen den Freebies.
Wie Du das jetzt machen wirst, finde ich voll gut!
Ich wünsch Euch einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

waldhoppel hat gesagt…

Hallo liebe Elfen, für eure neuen Räume wünsch ich euch viel Glück und auch viel Kraft für die Zeit bis zur Fertigstellung.
Liebe Grüße
Nadine