Mittwoch, 30. Oktober 2013

multi sammelbestellung

nächste woche kommen die neuen multis.

wir werden am WE alle beteiligten an der bestellung
anschreiben.

blöd das ich nicht gleich starten kann...
bis jahresende wird hier bei uns der ausnahmezustand herrschen.

 die wechselfarben sind der hit.
suuuuper schön. gern hätte ich euch bilder gezeigt.
dafür hatte aber die zeit nicht mehr grereicht.
 ich konnte nicht mal mehr die neuen muster besticken...
aber was soll´s -
im neuen jahr geht es weiter.
zwar anders, aber ich werde wieder starten.

der elf ist gut dabei das unsere barierefreie 
werkstatt endlich bezogen werden kann.
wer hätte gedacht das es soooo schnell kommt...

unser nächstes projekt ist erst mal ein neues auto, 
damit ich wieder mobil sein kann.
sozusagen ein neues elfenmobil.


ich bekomme immer wieder fragen wegen der 
einfachen schultertasche.
ich bitte um etwas eigeninitative.
die kontaktdaten hab ich mehrmals bei meinen 
post´s angegeben.
ob, wieviel und wann geliefert,
wie hoch versandkosten,
zu welchen konditionen...
ich bin NICHT der verkäufer.
bitte stellt eure fragen an herrn schmitz.
den erreicht ihr am besten unter 
020/88107101 
erreichen.
herr schmitz ist ein super netter mensch!!!
ich kann die fragen nach fraben, stückzahlen ect
nicht beantworten.

in ein paar tagen ist halloween.
wir wünschen euch eine spooky-zeit ;-)
dekoriert schön. ich bin jetzt schon ganz fasziniert was 
ihr für tolle ideen habt.
war die tage viiiiiel (so viel wie niemanls sonst)
auf euren blogs und hab viel gelesen,
geschaut und gestaunt!!!

wir feiern halloween anders.
wir feiern samhein,
in aller ruhe, in aller stille...

habt ein schönes fest

eure elfen


Montag, 28. Oktober 2013

freebie - aus aktuellem anlass



 diese tage bekam ich eine mail mit der bitte nach
den weihnachtsfreebies von 2012...

wir haben mehrmals gepostet,
das es aus unserer werkstatt keine mehr geben wird...
auch die gründe haben wir mehrmals aufgeführt!
die interessentin hat mir dann,
nachdem ich verneinte, 
erst mal nen bösen kommenmtar hingefahren,
das sie dies nicht nachvollziehen könne,
da wir dieses jahr freebies aus gegeben hätten...

mal ehrlich - ich weiß was ich poste!
senil bin ich nicht!
und dann war da ein satz dabei,
der mich echt sauer macht.
der zeitraum der beantwortung passte ihr nicht!

freebies sind geschenke - ohne rechtsanspruch!!!

am 17.9.2013 postete  ich dies:
in eigener sache: (KLICK)

ich bin niemandem rechenschaft schuldig
- fremnden schon gar nicht. 
wer meinen blog liest,
der weiß auch um mein outing 

vermehrt habe ich auch auf HIER hingewisen:

in den letzten wochen war ich nicht zuhause...
- ich glaube ich muss nicht erwähnen warum -
und hatte andere sorgen als mails nach freebies zu beantworten!


nun hat die dunkle jahreszeit begonnen...
und wieder steht weihnachten vor der tür...
wir spielten mit dem gedanken das wir eine spendendatei machen.
nach dieser mail ist es mir echt vergangen...
wir werden aus eigener tasche
an die rheumastiftung etwas überweisen
und frau lievenbrück darum bitten 
das sie dies für kinder einsetzt.

wir ziehen uns aus dem
dateienmarkt gänzlich zurück!
 unser mailaccount für freebies wird gelöscht!

habt eine schöne zeit
eure elfen.


Donnerstag, 3. Oktober 2013

kulla und ...



wir haben die eule
Kulla von Kullaloo (klick)
fertig.

sonntagshase, hexenreigen, 
linda lotzi, mondbresal, krabbel krabbe
und juliane lorenz (strasstante)
haben probegestickt.
die beispielbilder seht ihr ihr bei kulla & lou 
auf der FB-fanpage (klick).

wo es jetzt gaaaaaaaanz bald
die stickmotive dazu geben wird, 
könnt ihr ebenfalls bei kullaloo
nachlesen.

es wird auch ein freebie geben :-) 


wie´s funzt:
hier entlang: (klick)

habt einen schönen feiertag und ein tolles, 
sorallem sonniges, wochenende.

eure elfen