Montag, 12. Januar 2015

+++ DICH SUCHEN WIR +++

+++ GESUCHT +++ GESUCHT +++ GESUCHT +++

Für eine neue Projektgruppe suche ich fleißige Probestickerinnen
für das Format JEF und HUS mit guten Stick- und Nähkenntnissen,
die Spaß daran haben ein schönes Designbeispiel zu nähen.

Es handelt sich um Stickserien 
die aus den zauberhaften Grafiken der Albhütte 
entstehen sollen und von uns digitalisiert werden.

Voraussetzungen:
- Ihr solltet einen Blog und/oder FB Seite haben 
und Spaß daran haben, 
eure Werke mit viel Liebe und schönen Fotos dort zu präsentieren.
- Das Format JEF oder HUS sticken können.
- Auch mit der Rahmengröße 13x18 sticken können.
- Natürlich auch entsprechend Lust und Zeit haben.

Wer Lust hat, der kann sich hier unter dem Post mit Angabe seiner Seiten bewerben

Bewerbungsschluss ist am 16.1.2015 um 24:00 Uhr.

Wir wünschen allen viel Glück und wir freuen uns auf Euch.


Grafik: www.albhütte.de

eure Elfen :-)

1 Kommentar:

Olivia hat gesagt…

Liebe Elfen, ich würde unheimlich gerne für euch zur Probe sticken und passend dazu schöne Kleidungsstücke nähen. Ich nähe und sticke schon lange, für meine 3,5 Jahre alte Tochter und meinen siebenjährigen Sohn (manchmal auch für mich) und besitze einen eigenen Blog http://olivia-santissimo.blogspot.de/. Ich sticke mit einer Janome MC 350 E, also Jef Format. Ich würde mich sehr freuen die schönen Motive zu sticken, viele Grüße Olivia