Samstag, 20. Dezember 2014

in den letzten zügen...

ihr lieben,

wir haben es bis auf ein bisschen geschafft. 
seit oktober haben wir 7 tage die woche geschuftet. 

am montag können wir euch die entgültige summe 
aus unserem spendenverkauf nennen. 
soviel kann ich euch schon verraten: 
es sind über 5000 euro!!!
 ihr wart einfach toll!!!

an den märkten wurden wir teilweise richtig geplündert.

daher gilt mein dank
 HerzBlut Photography by Dagmar Wiertz - The other kind of art
für das aktionslogo (dagi, du hast was gut bei mir!!!),



Albhütte für den aktionshirsch



 und natürlich den Franken-Blogger
die uns ihr logo zur verfügung gestellt hatten.



dann danke ich ALLEN
 die unsere aktion auf ihren seiten geteilt hatten
 und darauf aufmerksam machten.

einen lieben dank an
 Die schöne Welt von Ruckn VanBerch
und strasstante.de
für die vielen schönen stöffle.

und zuletzt ein dickes danke an allen
die hier in der werkstatt mit geholfen hatten.
vorallem an nino bauer hier aus feucht.

heute machen wir mal früher feierabend
und gehen auf eine fränkische weihnachtsfeier.
morgen werden wir das chaos in der werkstatt
 beseitigen und mal ordentlich durchfegen.
dazu fehlte in den letzten monaten einfach die zeit.

ich wünsch euch allen ein schönes letztes adventswochenende,
eure elfen.

Keine Kommentare: