Dienstag, 22. April 2014

tag der offenen tür

SO sieht es nicht mehr aus... :-)
 
 
der umzug ist fast geschafft und der countdown läuft...
den 
'tag der offenen tür' 
haben wir nun auf den 3.5.2014 von 10 - 14 Uhr fest gesetzt.

unsere neue adresse ist:
Hermann-Oberth-str. 12 (ehemals zur Platte)
90537 Feucht

ihr seid alle herzlich eingeladen bei uns zu schnuppern.

auf alle bestellungen 'am tag der offenen tür' gibt es in unserer werkstatt 10% rabatt
(dies gilt nur bei vor ort bestellungen/käufen!)

unsere onlineschops werden wir am 4.5./5.5. wieder hoch fahren.

eure elfen

Kommentare:

hobbytiger hat gesagt…

Schade zu weit weg, aber ich freue mich mit dir und wünsche dir einen tollen Start in deinem neuen Laden! Möge alles so laufen wie du es dir wünschst!
Schön das deine Onlineshops dann auch wieder starten...
Alles Liebe Silvia

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli und Peter,
Dann wünsche ich Euch ganz viel Erfolg für Euren Eröffnungstag. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich auch sehr gerne mal vorbeischauen.

Viele liebe Grüße

Sylvia