Donnerstag, 13. Februar 2014

in eigener sache... uuuund...

einige haben versucht meine ANNA
als datei zu kaufen.
(ich habe in meinem shop derzeit einen platzhalter. 
einen mitteilungsartikel).
ich bitte um verständnis - die ist nicht verkäuflich.

A B E R:
vera aus dem hause albhütte hat
die große schwester HANNAH
für euch als kaufdatei - unlimitiert!

www.albhütte.de
HANNAH bekommt ihr 
bei vera im albhüttenladen


da gibt es auch die neue serie
 für euch,
auch unlimitiert!
 
Mondbresal
hat eine ganz süße babydecke 
aus der serie genäht/gestickt.
die motive haben wir zum teil 
nicht ganz 10x10 gemacht,
damit auch die kleinsticker etwas tolles
daraus machen können!
 
so wie malimbus
traumhaft schöne puschen :-) 
der button ist ganz knapp über 6 cm
im durchmesser.
somit auch für kleinere objekte bestens geeignet,
wie z.bsp. als button wenn das hosenknie verarztet werden muss,
für wärmekisschen undundund.


nun denn, das nächste projekt:
die flauschis.
die probesticks laufen.


die grafik ist ebenfalls
von vera aus dem hause albhütte.
www.albhütte.de
(am rande bemerkt: sie zeichnet super schöne 
banner, avatare, ect. für euche blogs, FB-seiten.

der verkauf startet am 23.2.2014
im albhüttenladen.
- es gibt insgesamt 5 verschiedene einzelmotive 
NUR für den 13x18-rahmen 
(aus technischen gründen gibt es diese NICHT für den 10x10-rahmen)
 
- jede ist limitiert auf nur ganz wenige stück.
am besten jetzt schon vormerken :-)
 
ich verabschiede mich schon mal in´s wochenende
habt morgen alle einen schönen valentinstag.
 
eure elfen :-)
 

1 Kommentar:

sira's kleine Welt hat gesagt…

Hallo Zusammen :-)

Bin gerade eben über den Blog gestolpert... und einfach hängen geblieben. Hab mir letzte Woche eine Stickmaschine gegönnt und stöbere mich jetzt mal hier durch. Hab noch viiiiel zu lernen! Bin ja blutige Anfängerin ;-)

Liebste Grüsse,
Silvi