Dienstag, 11. Februar 2014

endlich...

lange hab ich euch nichts mehr gepostet.
meine reha wurde verlängert auf 4 wochen.
konnte viel mitnehmen.

jetzt kommen die termine wirklich mehr als knackig.
kommenden freitag unser neues elfenmobil.
www.opel.de
nach 6 monaten ohne... ich kann´s kaum erwarten.
endlich wieder selber mobil sein...
meine familie hat mich mit bringen/holen 
richtig toll unterstützt.
aber es ist doch was anderes wenn man selbst 
entscheiden kann: jetzt fahr ich. 

so langsam bekomme ich auch wieder die muse 
zu sticken und zu digitalisieren.

anfangen werde ich mit den tollen eulen 
aus dem hause albhütte (KLICK)
das besondere: die datei wird es nur 3 mal 
als kaufdatei im hüttenladen bei vera geben!!! 

die letzten monate des zwangsstillstandes 
hatte ich viel zeit zum nachdenken.
wir haben beschlossen uns von dem mainstream
noch weiter zu entfernen.
ich möchte wieder ein stück 
unsere kreativität in form von unikaten machen,
und weniger masse. bei masse bleibt die
kreativität auf der strecke.


sonnatgshase hat bald tolle 
EMO-hasen für euch.

jetzt schon vormerken: 
los geht´s am 18.2.2014!!!
bis zum 9.3.2014.

sowohl als stickdatei wie auch als bügelbild.
die zeichnungen sind ebenfalls aus der albhütte.
den punch hab ich übernommen.
die einnahmen werden gespendet.
es wird kindern zu gute kommen.
mehr erfahrt ihr beim sonntagshase (KLICK).
die spendendatei wird es u.a. 
hier geben:
www.fadenhase.de

und so sehen die 3 süßen aus:



als linestickerei wird es sie auch geben.

nun mach ich mal eulen :-)
habt alle einen schönen tag

eure elfen


 


Kommentare:

MeitliChleidli hat gesagt…

So schön, wieder von Dir zu hören!

Und es klingt gut.

Viele liebe Grüsse
Julia

Purzelbine hat gesagt…

Schön dass es wieder aufwärts geht bei dir! Ich war noch nie in Kur, habe aber meine Ausbildung in einer Rehaklinik gemacht. Es war immer wieder schön zu sehen wie die Patienten sich hinterher wieder besser gefühlt haben!

Die Emo-Hasen sind total süüüß!!! Ich hoffe ich erwische diese Datei ;-) Oder wird es sie auch nur 3mal geben?

GLG
Sabine

Schlottchen Müller hat gesagt…

liebe lilli,

dein neues lilli-mobil sieht spitze aus! schön, dass du wieder fixer unterwegs bist ;)

die häschen sehen süß aus..

Alles liebe schlottchen.

Sofi's Welt hat gesagt…

Schön, wieder von dir zu hören (obwohl ich selbst auch laaaaange nicht mehr zum Lesen kam!) Gut, dass es langsam wieder aufwärts geht! Weiter so!
Die Emohasen sind toll!! Hab ich gleich abgespeichert!!

Liebste Grüße
Karo