Montag, 6. Januar 2014

lang, arg lang...



...ist mein letzter post her.
leider mussten wir für ein paar monate
die füße still halten. ärtzliche verordnung.
in diesem falle musste es einfach so sein 
um noch mehr schäden zu verhindern.

ab nächster woche bin ich dann zur Reha,
dann sollte ich in 4 wochen wieder hergestellt sein.
so schnell kann ein halbes jahr rum sein...

damit ich net gar so lahm in in die reha gehe,
fang ich schon mal ein bisschen an etwas zu machen.
auch wenn es noch keine bäume ausreißen ist...
eile mit weile ist jetzt angesagt.

bei unserer vera von der albhütte
wird es bald neue dateien geben.
vera hat sich wieder selbst übertroffen
und gezeichnet wie eine wilde!
damit es aber klein und fein bleibt, 
wird es die dateien in einer 
wirklich nur sehr kleinen auflage geben!

an dieser stelle möchte ich mich bei all denen bedanken,
die in der zeit meines ausfalles mich nicht vergessen haben
und mich unterstützen
(sei es durch persönliche unterstützung,
PN, mail, brief oder telefonat), 
ganz herzlich bedanken!!!
all diese lieben menschen werde ich 
dieses jahr mit etwas überraschen!

allen lesern wünsche ich noch ein glückliches neues jahr.

eure elfen



Kommentare:

Purzelbine hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein fröhliches und buntes neues Jahr!

Ich hoffe die Reha tut Dir gut und kannst Dich gut erholen!

GLG
Sabine

Claudia hat gesagt…

Da wünsch ich Dir alles Gute für die Reha, gute Erholung und hoffe, daß Du bald wieder ganz fit bist!
Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend und natürlich auch alles Liebe und Gute für da Neue Jahr!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

huch, was lese ich da??? Dass Du gesundheitlich ausser Gefecht gesetzt warst/bist, hab ich gar nicht mitbekommen. Ich dachte, der Grund für die Sendepause sei Euer Umbau.
Dann wünsch ich Dir für 2014 umso mehr Gesundheit und auf diesem Weg weiterhin gute Besserung. Ich hoffe, Du bist bald wieder hergestellt und kannst mit vollem Elan Eure neue Stätte in Betrieb nehmen. Sicher juckt es Dir schon in den Fingern ;o)))

♥allerliebste Grüße
auch an den kleinen Lauser
Melanie

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe Lilli,

ich freue mich, dass Du doch in Reha gehen kannst...

Für das neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und vom Guten nur das Beste!!!

Bis bald und vin Herzen alles Gute Schlottchen

TapHornkunterbunt hat gesagt…

Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, die Reha wird ein voller Erfolg!! Erhol dich gut! Ich freue mich schon darauf, wieder öfter etwas von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Tina