Mittwoch, 30. Oktober 2013

multi sammelbestellung

nächste woche kommen die neuen multis.

wir werden am WE alle beteiligten an der bestellung
anschreiben.

blöd das ich nicht gleich starten kann...
bis jahresende wird hier bei uns der ausnahmezustand herrschen.

 die wechselfarben sind der hit.
suuuuper schön. gern hätte ich euch bilder gezeigt.
dafür hatte aber die zeit nicht mehr grereicht.
 ich konnte nicht mal mehr die neuen muster besticken...
aber was soll´s -
im neuen jahr geht es weiter.
zwar anders, aber ich werde wieder starten.

der elf ist gut dabei das unsere barierefreie 
werkstatt endlich bezogen werden kann.
wer hätte gedacht das es soooo schnell kommt...

unser nächstes projekt ist erst mal ein neues auto, 
damit ich wieder mobil sein kann.
sozusagen ein neues elfenmobil.


ich bekomme immer wieder fragen wegen der 
einfachen schultertasche.
ich bitte um etwas eigeninitative.
die kontaktdaten hab ich mehrmals bei meinen 
post´s angegeben.
ob, wieviel und wann geliefert,
wie hoch versandkosten,
zu welchen konditionen...
ich bin NICHT der verkäufer.
bitte stellt eure fragen an herrn schmitz.
den erreicht ihr am besten unter 
020/88107101 
erreichen.
herr schmitz ist ein super netter mensch!!!
ich kann die fragen nach fraben, stückzahlen ect
nicht beantworten.

in ein paar tagen ist halloween.
wir wünschen euch eine spooky-zeit ;-)
dekoriert schön. ich bin jetzt schon ganz fasziniert was 
ihr für tolle ideen habt.
war die tage viiiiiel (so viel wie niemanls sonst)
auf euren blogs und hab viel gelesen,
geschaut und gestaunt!!!

wir feiern halloween anders.
wir feiern samhein,
in aller ruhe, in aller stille...

habt ein schönes fest

eure elfen


Keine Kommentare: