Donnerstag, 8. August 2013

*schwärm*

...der anfang ist gemacht.

gestern kam die erste 'probemulti' von der neuen order.
wer mich kennt: ich bin ja nicht so der lila-fan (winke Malimbus).
neue farbe braucht ein neues motiv. habe unsere neue elefantine genommen, die mit Die Krabbel-Krabbe entstanden ist (winke jini).

an die sammelbesteller:
die lieferung wurde für die erste novemberwoche bestätigt.
die neuen farben sind einfach traumhaft schön *schwärm*.
das wagnis mit 2-farbigen taschen hat sich gelohnt.


habt ein schönes wochenende

eure elfen
(die fast keine zeit mehr haben...
was aber hoffentlich nächstes jahr wieder besser wird ;-)

Kommentare:

Schlottchen Müller hat gesagt…

hallo lilli,

die tasche ist wunderschön! uns das mit der zeit, tja... ich glaub das ist fast überall so.
ich freue mich auf urlaub, den brauche ich auch!!

genieße den tag lg schlottchen

Katrins Stickträume hat gesagt…

Oh, Elefantine ist sooo süß!
Liebe Grüße Katrin

hexenreigen hat gesagt…

HAch grün und lila , Perfekt mit dem kleinem Elefanten :-)
LG Jessi

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
die Tasche ist schön. Lila wird bei mir eigentlich immer gern genommen.

Viele liebe Grüße
Sylvia

Markus Kraft hat gesagt…

Ich find sie klasse!
Liebe Grüße,
Markus