Sonntag, 18. August 2013

kreativer sonntag

kreativer sonntag: leder küsst filz - einband

durch die liebe 
konnte ich jetzt endlich mal 
farbiges leder mit filz kombinieren.
und ich bin mal weg vom tratitionellen steckschloss,
sondern habe eine knopfniete als verschluss gewählt.

da mir die rauhe seite des leders besser gefallen hat,
ist dieses so verarbeitet, das die rauhe seite außen ist.
 
dann werde ich mich mal auf die suche
nach nubuk machen. 
ich denke, das ist noch ne ganze ecke chicker.
so richtig edel wirkt das mit eingestickten initialen. 
das ist dann auch etwas für den mann von welt.
ein klassiker! 


der schuster hat die schlechtesten schuh...
wer kennt das nicht von euch:
für alle näht und stickt frau,
nur nicht für sich selbst.
da bleibt dann immer keine zeit...
weil man noch schnell dies, schnell das erledigen muss.
tschubs, tag vorbei... und wieder nix für sich selbst.

aber heute, ja heute hab ich mir ein täschlein für mein phon gemacht.
ein bisschen bestickt - kein 'labertasche, apfeltasche...'
nein, comicsprache :-)
im TV würde man da wohl ein 'PIEPS' hören 
*lach*






ich wünsche euch allen einen guten start in die woche
wir haben viel, noch mehr, zu tun... 
bis die tage

eure elfen

Kommentare:

LindaLodzi und kunterbuntesKind hat gesagt…

cool! Die Phonehülle gefällt mir besonders gut. Die Zeichen sind schön und könnten hier grad gut an der Tür hängen - am Besten von AUSSEN!!!
Diese Zumachnägel sind ja toll, aber verkratzen die nichts?
Habt einen schönen Tag & viele liebe Grüße!

Lilli + Peter hat gesagt…

ne, verkratzt nicht. hab von hinten ein stück filz gegen geklebt. hält bombenfest mit gütermann textilkleber :-)

Markus Kraft hat gesagt…

Die Kombination ist der Knaller!
Liebe Grüße,
Markus

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu,

klasse Handytasche!!!

was ist denn das für ne süße Sickdatei??

♥-liche Grüße, Melnaie