Sonntag, 21. Juli 2013

noch immer zu heiß...

...drum laufen wir hier heute auf sparflamme.

laufen? wohl eher kriechen wie eine schnecke.
die grafik ist, wie soll es anders sein,
von albhütte.

die süße braucht nur noch einen namen...



wir kriechen dann mal weiter ;-)

eure elfen wünschen euch einen schönen sonntag

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Den schönen Restsonntag wünsche ich Dir auch - wie genießen die Sonne - ist aber auch hier an der Küste in Holland zu heiß.
LG Bärbel

Tadewi hat gesagt…

Sehr niedlich die Kleine...und auch hier in Luxemburg...isses einfach zu heiss.:o)))

Bussis,
Tadewi

handmade4kids hat gesagt…

Hallo, die ist aber kuffig. Wie wäre es mit JULE. Meine Tochter heisst so und als Kosename sagen wir immer Schnecke.
LG Janka

Josie hat gesagt…

Die sieht so schnuckelig aus...
wie wärs mit Schnucky?
LG
Elke

Schlottchen Müller hat gesagt…

Lilli,

frag mich nicht warum, aber als ich Dein Schneckchen sah, musste ich sofort an Rosa denken. Keine Ahnunug warum ;)

Ich war heute auch be der Hitze kreativ...

Liebe Grüße Schlottchen

Ach, das Shneckchen ist total süß!!!

Renate Schuster hat gesagt…

Ich könnte ja jetzt sage "Schleimi" aber das gilt eigentlich nur für die lästigen braunen Nacktschnecken. Julchen würde für die Süße schon passen.
LG
Renate

Markus Kraft hat gesagt…

Sag ich doch, viel zu heiß für alles ;-)
Liebe Grüße,
Markus