Samstag, 20. Juli 2013

es ist einfach zu heiß...

...um irgendwas draußen zu machen.
so hab ich mir die zeit mit digitalisieren vertrieben.
die zuckersüßen schildkröten
sind aus dem stift von

toll finde ich das man die motive
auch für geschwisterpaare benutzen kann.
ich hab immer wieder anfragen nach
zwillingsmotiven. 
jetzt bin ich ausgerüstet :-)



jetzt müssten sie nur noch gestickt werden...

aber ich werde jetzt erste mal
unseren grillabend vorbereiten. 

habt ein schönes wochenende :-)

eure elfen

Kommentare:

waldhoppel hat gesagt…

Oh wie süß.
Einen schönen Grillabend wünsch ich euch.
Liebe Grüße Nadine

Tadewi hat gesagt…

Die sind ja absolut zauberhaft.
Ich habe gerade gestern nach schönen Motiven gesucht, die ich für ein Zwillingspärchen auf Stiftetetäschchen und Kissen sticken kann.
Das wäre ja wirklich klasse.

Und mal etwa anderes.
Ich hab mich heute auch im Nähzimmer verborgen. *g*
Ich bin einfach kein Sonnenmensch. ;o)

Ich wünsche euch einen tollen Grillabend.

Bussis,
Tadewi

LindaLodzi und kunterbuntesKind hat gesagt…

Na, hat es gemundet, das Grillgelage? :-)
Die Motive sind wirklich ganz schön geworden.
Hab noch ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße!

Schlottchen Müller hat gesagt…

Süß! Absolut süß!

Liebe Grüße Schlottchen