Montag, 1. Juli 2013

bei albhütte im schwabenländle...


ich war am wochenende albhütte besuchen.
getroffen hab ich dort auch wohnstilzchen.

es war ein super schönes wochenende,
mit viel lachen, 
gutem essen im 'kesselhaus',
ein verwöhnprogramm mit
morgens aufstehen und an den gedeckten tisch setzen...

vera hat mir dann mal gleich 
von jedem motiv einen bogen 'bäbber' (aufkleber)
in die hand gedrückt...
mei, san die herzig.

paul und paula wird es auch als kärtchen geben :-)
*freu* 

zurück im alltag geht´s heut gleich wieder 
an´s sticken. 

mal schauen ob ich die nächsten tage ein geheimnis lüften kann.
einige wissen es ja schon :-) aber wie und wo, warum...
das verrate ich dann die nächsten tage.

eure elfen

Kommentare:

Tadewi hat gesagt…

Die sind wirklich einfach nur ZU herzig. Ich hab sie schon auf deinen Taschen gesehen. :o)

Wie schön das du so lieb verwöhnt worden bist.

Alles lebe,
Tadewi

Claudia hat gesagt…

Ds sind so schöne Motive!
Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

LindaLodzi und kunterbuntesKind hat gesagt…

wie??? Du hast Geheimnisse???