Montag, 17. Juni 2013

insel rügen...

wir waren in baabe. 
ein ganz ruhiges nest.
wir haben die vorsaison erwischt.
nicht viel los gewesen.
aber...
ich wusste noch gar nicht das unser hund
eine wasserratte ist...



am tag vorher war draußen auf dem meer ein gewitter.
daher lag am folgetag unmengen an seegras 
in thiessow am strand.
seegras muss man retten!!! 
und die wellenkämme tot beißen... 

 liiihhhgitt, wasser im ohr.
danach sind umstehende auch ein bisschen nass.



dann waren wir bei karls...

wenn ihr denkt das unser hund schon verrückt ist,
dann müsst ihr unbedingt mal DORT hin.
DAS ist dann verrückt.



ich hab noch nie sooooooo viele cafe-kannen
auf einen haufen gesehen...
 

die inneneinrichtung...
naja, was soll ich sagen...
gewöhnungsbedürftig :-)
ideen muss man haben. 
fand ich klasse. 
vorallem die lampen.

das toillette gehen nicht vergessen...
die trennwände sind aus wellblech.

 
zum händewaschen tut´s auch ein eimer :-)

zum schluss noch etwas belustigung:
hund und herrchen auf einer sackrutsche...


zum schluss die erdbär-band
mit dem lied 'hey pippi'...

wir hatten schöne tage. 
das wetter sehr gut erwischt.
wir hatten ein tolles appartment,
super saubere strände. 

nun müssen wir wieder in unseren alltag finden.
ab morgen geht´s dann wieder 'rund'.
und natürlich bunt ;-)

eure elfen

Kommentare:

kanoschl hat gesagt…

Rügen ist toll und auf dem Erdbeerhof war ich auch schon. Der ist echt klasse. ;-)
LG
Lisa

Schlottchen Müller hat gesagt…

Oh wie schön! Ich Bin auch immer wieder gerne dort!
Schön, dass es euch gefallen hat.

Liebe Grüße Schlottchen

114a hat gesagt…

:-) auf Rügen war ich noch nicht - dafür auf Sylt - scheint aber sehr schön gewesen zu sein und ich hoffe, ihr habt euch gut erholt. Viele liebe Grüße, Elvira

LindaLodzi und kunterbuntesKind hat gesagt…

...wer hatte auf den Sackrutsche denn mehr Spaß (Hund oder Herrchen?) ?
Viele liebe Grüße!