Freitag, 3. Mai 2013

wochenende?

...es war, seit beginn der wetteraufzeichnung,
der dunkelste winter...

wird es jetzt der dunkelste frühling?

wenn ich aus dem fenster schau ist´s graugraugrau... 
im garten blüht zwar alles, aber irgendwie lässt sich 
das so ganz ohne sonne nicht genießen.

aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
und so werde ich mich denn dann mal 
am wochenende an ein e-book wagen... 
soviel sei verraten:
es hat was mit essen zu tun ;-)
*renate: pssssst, nix verraten ;-)*
 ideengeber war nämlich mondbresal.
stoffe habe ich dazu auch geordert - bei doris.

und die werke der letzten tage?
einbände für u-hefte... 

einmal safari-kids - nicht verkitscht,
trotzdem niedlich und kindgerecht,
und mal ein motiv welches komplett um den überschlag geht:


und dann natürlich hannah´s
- hier in türkis:

den blümchenstoff habe ich bei DaWanda gefunden.
den gibt es auch in rot, grün, orange... in ganz vielen farben.

wir wünschen euch ein schönes wochenende
mit hoffentlich sonnenschein

eure elfen :-)

Kommentare:

NahTig hat gesagt…

Wie niedlich. Wo gibt es den die tolle Stickdatei "Safari"? Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Motiv für eine U-Heft-Hülle für Jungs. Aber überzeugt hat mich bisher noch nichts so richtig. Das Motiv ist super.


VG NahTig

Krissy hat gesagt…

Die U-Heft-Hüllen sehen toll aus. Mich würde es auch brennend interessieren, wo es die Stickdatei Safari gibt.

Liebe Grüße
Krissy

Schlottchen Müller hat gesagt…

lilli, rastlos - ein ebook! respekt! ich habe hier auch eins in der pipeline ;) wenn der tag doch nur ein paar mehr stunden hätte... ich bin gespannt, was es bei dir neues gibt... und solltest du PROBANTEN suchen, wäre ich gerne zur stelle ;)

ich schicke dir ein paar sonnenstrahlen und wünsche euch ein schönes wochenende

schlottchen

Biene hat gesagt…

liebe lilli, lieber peter,
also ich finde die u-heft hüllen total niedlich und würde auch gerne wissen, ob und wo ich die wunderschöne safari stickdatei kaufen kann.
ganz liebe grüße
biene

mondbresal hat gesagt…

Ich verate nix, ist klar.
Und die Ebookhüllen sind so schön, auch die Safari. Tolle Idee.
LG
Renate

Andrea W. hat gesagt…

Bitte bitte ein Tip woher diese wunderbare Safaristickdatei kommt ☺
Die ist so schön und so toll in Szene gesetzt auf der U-Hefthülle!
Liebe Grüße
Andrea

LindaLodzi und kunterbuntesKind hat gesagt…

...es ist schon gemein, mich so auf die Folter zu spannen, das weißt du, oder?
Viele liebe Grüße!