Mittwoch, 8. Mai 2013

wichtel für erzieher...

Oft fragen mich Eltern, 
ob ich etwas als 'Abschiedsgeschenk' 
für die Erzieher im KiGa machen könnte.
Nun, warum nicht auch mal eine Tasche?
Es müssen nicht immer Handtücher sein...


Daher haben wir mal Wichteltaschen
für Erzieher gezaubert.
Die Dateien hat mir Krabbel-Krabbe
für dieses Projekt aufbereitet.

Das Angebot zu den 
Erzieher-Taschen findet ihr HIER (KLICK).


 Dann haben wir heute ganz viele Hannah´s und Hannes
auf die Reise geschickt:


Die Spitzohrwichtel
Hannah und Hannes ist 
aus dem Hause Albhütte

Und da rote und blaue Kleidung 
für die Beiden langweilig ist,
haben wir eine ordentliche 
Stoffauswahl geschaffen :-)
 Auf der Übersicht fehlt noch die Kombi
aus hellblau/beige 
(hoffentlich kommt die bald :-)


wir wünschen euch allen einen schönen vatertag

eure elfen :-)
 

Kommentare:

LindaLodzi und kunterbuntesKind hat gesagt…

Hallo Ihr lieben Elfen,
da wart ihr aber schön fleißig!
Und alles ist so schön geworden.
Ich wünsche euch auch einen schönen Feiertag!
Ganz viele liebe Grüße!

mondbresal hat gesagt…

Ich war ja auch mal so eine "Zwergenchefin". Allerdings waren diese Zwerge schon im Schulalter. Aber über so ein Abschiedsgeschenk freut sich doch jede Erzieherin /SozPäd. Habt ihr schon mal über Abschiedsgeschenke für Lehrer/innen nachgedacht?
LG
Renate