Dienstag, 28. Mai 2013

was soll ich dazu sagen...

... das kam heut mit der post:


ich mag nougat,
ich mag särge... die karte ist schon der brüller :-)

aber im sarg war etwas, was mich echt umhaut.

meine mädels haben mir einen löffel geschenkt.
der löffel ist super alt und aus silber.
die  kuhle wurde ausgetrieben und
auf dem löffel ist ein honigbernstein angebracht.

mädels, ihr seid narrisch :-) 
vielen dank an janine, bettina und doreen...
jetzt hab ich jeden tag einen persönlichen löffel... 
nur für mich!!! 
DANKE!!!

 

Kommentare:

hexenreigen hat gesagt…

Mensch das ist ja super super toll. Der Löddel ist ein Traum :-)
Die Karte usw.auch :_)
Jessi

Faden-Zauber hat gesagt…

*lach* Ich hab mich schon gewundert das Janine mit der Sarg-Datei will :-)

Wenn ich nun richtig kombiniert habe hast/hattest Du a) Geburtstag und b) bezieht sich der Löffel auf eine Geschichte...?

Liebe Lilli, dann will ich Dir natürlich auch von ganzem Herzen zu Deinem Ehrentag gratulieren und ich wünsche Dir für jeden Tag Deines Lebens viele viele Extra-Löffel damit Du auch mal ein wenig "verschwenderisch" mit Deinen Löffelchen umgehen kannst...

Drück Dich!