Montag, 6. Mai 2013

irgendwann...

...ist wohl jeder mit dem 
wichtelvirus oder spitzohrfieber
infiziert...
also, ich leide ganz fürchterlich unter

es kommen immer wieder fragen
nach abschiedsgeschenken für 
die erzieher in den kindergärten... 
aus einer datei von Die Krabbel-Krabbe 
und dem gelplänkel mit Sonntagshase 
und Malimbus ist dann etwas entstanden... 
ein tolles design für 
wichtelbändiger 
und 
 zwergendompteure...

und wenn der/die erzieher starke nerven brauchen 
- coffee2go gibt es passend dazu.




weil uns das motiv, 
so als single ohne schnick und schnack, 
sehr gut gefällt,
werden wir im mai/juni mit diesen
wichtelkopfapplis ein
spezial im shop haben. 

 und ja, die hannah...
die hannah von vera...
die ist halt einfach... zum niederknien :-)

hier ist hannah in lila:





wir wünschen euch einen guten wochenstart

eure elfen :-)

Kommentare:

hexenreigen hat gesagt…

Tolle Idee nun ist sie passend zu ihren Wichtel ausgestattet :_)
JEssi
Ach ich liebe mein neues Täschle auch so sehr :_) und viel Platz :_)

Mandy hat gesagt…

super tolle Geschenke sind das...

lg Mandy

mondbresal hat gesagt…

Wie gut, dass die Kleinen meist noch nicht lesen können....aber eine nette Idee.
Und mit Elfen muss ich mich auch bald mal befassen.....
Ganz liebe Grüße
Renate