Freitag, 24. Mai 2013

elfenfest und berch...

...gestern hatte unser erlanger berch halbzeit...
ich kann mich erinnern das es vor 29 jahren auch
schon mal so nen kalten und verregneten berch gab.

...heute fängt das Elfenfestival in Blumenthal an.
um die kleinen und großen frierenden elfen tut es mir suuuper leid.

eines von mondbrsals kindern hat schwarze flügel.
ich bin hin und weg :-) zu gern würde ich diese elfe life sehen.

als ich meine rechner nach ner datei durchsucht hatte,
ist mir eine kleine elfe auf den bildschirm gehüpft.
da dacht ich mir: eine elfe mit schwarzen flügeln
braucht ne schwarze tasche mit einer kleinen elfe.




die süße hatte noch keinen namen.
jetzt ist sie getauft 
die süße heißt lisa :-)
und vielleicht ist sie am elfenfest zu sehen.
wenn ihr gaaaanz leise seid, dann hört ihr sie sogar klingeln :-)

mondbresal, drück mal deine lisa von mir :-)
und habt trotz kälte eine schöne zeit auf dem elfenfest.

eure elfen

Keine Kommentare: