Freitag, 26. April 2013

wochenende...

... und der garten blüht :-)
in soooo schönen farben... 


nächste woche am dienstag
werde ich mondbresal besuchen.
das steht schon lange an... 
und ich 'gfrei mi unbandig' :-)
das ist die 'fahrprobe'.
wenn das funzt, dann ist mein nächster 
großer ausflug
in´s schwäbische 
- zur albhütte.

die letzte zeit war arg stressig.
viel arbeit, ganz viel neues...
tüftelarbeiten, neue motive.

es gibt so ein paar viele gegenstände in meiner werkstatt,
da muss ich immer an ganz bestimmte menschen denken :-)
wie. z.bsp. bei den drah di waberl,
bei meinen foldbackklammern...
dann gibt es da so einen süßen drachen,
eine neue lederente,
eine kleine zebraente,
einen schwarzen engel,
wunderschöne vogelhäuser...
sogar eine 'löffelform :-)...
meine werkstatt ist unter anderem
ein sammelsurium von sachen die ich
von ganz tollen menschen bekommen habe.
mehr als ich hier aufzählen kann!!!

an euch denke ich ganz oft :-)
auch in zeiten, wo ich nicht so die zeit habe 
um mit euch zu kommunizieren,
so denke ich trotzdem viel an euch 
- täglich!!!

dieses jahr hat sich wahnsinnig viel geändert.
ich setze meine löffel bewusster ein.
und ich bekomme auch immer mehr wieder welche zurück.
grad gestern hat mir ein ganz lieber mensch einen 
virtuellen löffel gegeben.
dafür danke ich euch von ganzem herzen...

in diesem sinne:
ich denke an euch

habt ein schönes wochenende :-)

 

Kommentare:

Sonntagshase hat gesagt…

Wunderbare Worte von einer wunderbaren und liebenswerten Frau! <3

Dir und Deinen Lieben auch ein gutes und ruhiges Wochenende!

LindaLodzi und kunterbuntesKind hat gesagt…

Oh, da wünsch ich dir eine ganz gute Fahrt am Dienstag! Sieh nur zu, dass du gut hin und zurück kommst - ich muss ja schließlich noch mein "Praktikum" bei dir mache :-D
Dein Garten blüht ja schon toll!
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Mai. Genieße Deinen Ausflug.

Viele liebe Grüße

Sylvia

Albhütte hat gesagt…

nur wer Liebe gibt, kann Liebe empfangen...
Menschen wie DU gehören zu einer aussterbenden Art und ich bin froh, dass ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf...

Bleib so wie du bist - auf allen Ebenen... hab dich lieb

Vera

Albhütte hat gesagt…

....du wirst das mit der Fahrt schaffen und ganz viel Spaß haben...

Lilli -
wer Liebe gibt, bekommt auch Liebe zurück... BLEIB einfach so wie du bist!
Es ist so schön, dass es Dich in meinem Leben gibt...

Drück Dich
Vera

hexenreigen hat gesagt…

Schöne Worte, denke an dich ich fahr ja auch kaum Auto, aber es ist machbar ganz viel Spass :_)

Jessi