Sonntag, 28. April 2013

sonntag´s...

... ist bei uns meist großer büro-tag...

wir haben jetzt die gesamte auswertung
von unserer spendenaktion
für die kinder-rheumastiftung fertig.

wir hatten im april mit albhütte das spendenprojekt
IM WALD für eine woche laufen.

viele haben unterstützt - so sind wir auf eine summe
von 876,48 € gekommen.
wie letztes jahr haben wir aufgerundet und
im ganzen haben soeben 1000 €
an die kinder-rheumastiftung überwiesen.


 ich möchte mir an dieser stelle 
bei ALLEN käufern bedanken!!!

und auch bei vera von der albhütte,
ohne die ich dieses projekt nicht hätte umsetzen können.

bedanken möchte ich mich auch bei linda-lotzi,
die nachts probe gestickt hat
weil wir etwas in verzug waren.
 

eure elfen



Kommentare:

Albhütte hat gesagt…

...eine schöne Summe für einen tollen Zweck!
Da macht doch jeder gerne mit...

hexenreigen hat gesagt…

Wowereit, das freut mich eine tolle Summe!
Jessi

LindaLodzi und kunterbuntesKind hat gesagt…

Boah! Ihr seid wirklich super!
Ich stelle mich jetzt übrigens in die Ecke und schäme mich. Ich durfte Probesticken und werde dafür auch noch gelobt...
Viele liebe Grüße!