Mittwoch, 10. April 2013

im wald...

unser spendenverkauf ist vorbei
und ihr wart richtig toll!!!

am wochenende werden wir die zahlen machen
und auch gleich die überweisung.

ich sehe immer mehr bilder von euch,
bei der ihr die motive aus der wald-serie 
verwendet habt.

mir hat es die versteck-eule angetan.
und siggi (KLICK) hat dazu einen kalendereinband
aus stoff gezaubert.


bei solch schönen sachen ist mir der regen draußen
egal. ich kann mich nicht satt sehen.

ein ganz liebes danke an dieser stelle an:

- ALLE, die diese datei gekauft  haben
und mit dem kauf die rheuma-kinder unterstützen!!!
ganz besonderen dank an die 'aufrunder und mehrzahler'!!!

für die grafiken

- an lindalotzi für´s Probesticken

- an malimbus, meinem 'opfer'

ich werde nun dann auch mal motive daraus 
auf taschen zaubern - mal schauen was da so alles entstehen wird!!!

eure elfen

1 Kommentar:

LindaLodzi hat gesagt…

Liebe Lilli, ich habe zu danken, dass ich Probesticken durfte. Immer wieder gerne (mit meinem blöden Format :-) ). Vielen Dank an euch (Lillis Elfenwerkstatt und Albhütte) für euere Mühe und die tolle Aktion.
Viele liebe Grüße!