Mittwoch, 24. April 2013

herzklopfen...

... kann man da schon kriegen.

vera von der albhütte macht einfach traumhafte banner.
und bei dieser serie kriegt man im wahrsten sinne herzklopfen.
dagegen kann man sich einfach nicht wehren. 

schaut mal:


das tolle ist, das man alles was man 
braucht im set dazu bestellen kann.

wir werden unseren zweiten shop wiederbeleben...
und vera wird unser banner,
avatar und alles was dazugehört, machen...
ich bin mega aufgeregt :-) 
mal schauen was dabei raus kommt.

eure elfen wünschen euch einen sonnenscheintag


Kommentare:

Purzelbine hat gesagt…

Wow, diese Serie ist einfach traumhaft! Ich habe die Banner usw die Tage auch schon angeschmachtet :o)

Wäre auch eine süße Stickdatei ;o)

Liebe Grüße
Sabine

hexenreigen hat gesagt…

Sie sind einfach nur schön. Meine ja auch. Bussi.
HAb aber auch schon andere in der Bloggerwelt entdeckt :_)
JEssi

Schlottchen Müller hat gesagt…

Total süß!

Liebe Grüße Schlottchen

mondbresal hat gesagt…

Wirklich schön....da komme ich echt ins Grübeln, ob ich nicht auch mal wieder etwas Neues brauche.
LG
Renate