Montag, 22. April 2013

Hannah...

wurde im hause 'albhütte'
geboren.

es wird sie in verschiednen ausführungen geben,
unter anderem als kopfbutton.

hannah ist bei uns auf einer u-hefthülle
als teilappli.


mein favorit ist eindeutig die teilappli.
zum einen stickt´s maschinchen nicht gar so lang,
zum anderen ist es ein guter schnipselverwerter
und kann so immer anders aussehen. 

hier eine variante von sonntagshase
vs. Re Nix Ri

sonntagshase hat die ausgestickte variante auf ein shirt gezaubert.

ich hoffe ihr hattet einen guten wochenstart

eure elfen

Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Huhu Lilli,

hach, die Hannah schaut so lieb und etwas schüchtern drein, ich hab gedanklich gerade mal mit meiner Rasselbande verglichen. Nee, so artig hat noch keiner von den dreien jemals ausgesehen. Ich werd mir wohl die Hannah holen müssen, um endlich auch mal so ein herziges Madl im Haus zu haben ;o)
Unsere sind eher herzhaft *lach*

♥allerliebste Grüsse
Melanie

Schlottchen Müller hat gesagt…

Hallo Lilli,

super süß Deine Hannah!

Liebe Grüße Schlottchen

LindaLodzi und kunterbuntesKind hat gesagt…

Ganz süß ist sie!
Viele liebe Grüße!

Claudia hat gesagt…

Wie süß :O)
Einfach zu schön!
Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥