Donnerstag, 18. April 2013

der lenz ist da...





...endlich kann man den ganzen tag die fenster öffnen,
die balkontür offen lassen...
ok, für die heuschnupfler kommt jetzt ne harte zeit.

aber es ist nach dem langen dunklen winter 
einfach herrlich wenn man wieder alles aufmachen kann.
herrlich ist auch zu sehen,
wie eilig es die natur jetzt hat.
innerhalb von ein paar tagen blüht mein vergissmeinicht.
ich liebe dieses blau.




wenn es draußen so schön ist, 
dann stickt sichs auch gleich wieder fröhlicher.
und so ist eine tasche für meine
liebe schwiegermama entstanden.

das motiv gibt es bei www.emblibrary.com
auch in anderen größen.

eure elfen

Kommentare:

LindaLodzi und kunterbuntesKind hat gesagt…

Guten Morgen ihr lieben Schlümpfe und Elfen!
Ja, auch ich bin froh über die Sonne und den Frühling, auch wenn ich leider zur oben genannten Gruppe der "Heuschnupfler" gehöre. Aber so langsam brauchen wi alle die Sonne ganz gewaltig.
Die Tasche ist übrigens supertoll.
Viele liebe Grüße!

hexenreigen hat gesagt…

Wo :-(
Aber ich wünsche dir sonnige Grüße Jessi