Dienstag, 19. März 2013

seht ihr...

...euch manchmal auch bilder eurer anfangszeit an?


das gute stück ist im september 2009 entstanden :-)
gestickt mit einer kleinen stickmaschine,
mit meiner pfaff-kombi.
heute sticken wir mit PR´s. 

heute steht der junge mann auf F-1-autos.
aus kindern werden leut´ :-)

habt einen schönen tag

eure elfen

Kommentare:

MeitliChleidli hat gesagt…

Oh ja :o))

Liebe Grüsse
Julia

Rosarote Welt hat gesagt…

Liebes Elflein,
Nein die Anfänge von mir sind so schrecklich. Aber von vielen Bloggern sehe ich mir oft total gerne die Anfangseiten an.Dort findet man oft ware Schätzchen
GGLG nicole

mondbresal hat gesagt…

Ja noch lustiger, wenn man nach vielen Jahren ein großes Mädchen trifft, das irgendwann vor zig Jahren von mir eine Tasche zum Geburtstag bekommen hatte, die ich damals noch mit der Nähmaschine applizierte, also noch nicht mal Stickmaschine. Aber dieses Mädchen liebt ihre Tasche immer noch und trägt sie voller Stolz.
Und in alten Fotos stöbern, meine Kinder lieben das.....
Liebe Grüße
Renate

Schlottchen Müller hat gesagt…

Lilli, kürlich musste ich mit meinem großen Tochterkind Fotos sichten - sie brauchte eins aus Kiga - oder Grundschulzeit für die Abizeitung... Dort sind mir dann sehr viele Werke in die Finger gefallen. Mensch, was hab ich genäht und gestickt... Ich hatte 12Jahre eine Brother PE150.

Liebe Grüße Schlottchen

Stoffperle hat gesagt…

Oh jaaaa Lilli, ich hab sogar noch manch Anfängermodell zu Hause liegn, ist immer wieder lustig wenn man dann den Verleich sieht.....schönen Abend wünsch ich Euch