Montag, 11. März 2013

is´denn scho mai?

alles neu macht der mai... äh, die creativa ;-)

entstanden in kooperation mit albhütte vera
(an dieser stelle nochmal vielen herzlichen dank!!!)

wird noch durch banner für blog, DW-shop, etsy-shop, blog sowie auftragsbuch, rollmäppchen und tablet-hülle und visitenkarten ergänzt :-)

wir haben nun alles neu gemacht, 
weil ich die ur-datei nicht mehr finde.

manchmal tut veränderung gut, 
vorallem wenn man seinen weg
gefunden hat, so wie jessi von hexenreigen.


ich wünsche euch einen guten wochenstart 

- eure elfen :-)

Kommentare:

Schlottchen Müller hat gesagt…

lilli, wie meinst du das "creativa" ? bist du etwa da???

liebe grüße schlottchen

MeitliChleidli hat gesagt…

Wirklich ganz entzückend, das Hexli!

Liebe Grüsse
Julia

LindaLodzi hat gesagt…

ne, wenn Mai wäre, das wüsste ich - dann würde unser Nachbar nicht mehr mit Schnee drohen...
Das ist ja ein schönes Täschchen! (...aber ob da alles reingeht? Creativa ist ja sehr ergiebig... ;-) )
Viele lieb Grüße!

mondbresal hat gesagt…

Süsses Hexlein!
Ich hätte eine Karte für die Creativa, fährst du hin?
Liebe Grüße
Renate

hexenreigen hat gesagt…

Was bin ich froh, das du die DAtei nicht mehr gefunden hast. Man läßt ja altes nicht gerne los, aber sie bleibt da in meinem Herzen und meinem Zimmer und wird mich auch weiter begleiten. Nur Veränderung tut gut und gerade dieses JAhr wo alles ja noch in Neuanfang steht passt es gut und wie du so schön sagst die alte bin ich nicht mehr ( bin noch älter geworden :-) )
Und ich bin immer noch HAppy das du und Vera euch so ins Zeug gelegt habt.
Und ja sie ist dabei ihr erster Ausflug wird die Creativa.
Also wer sie live sehen will :-)
Jessi