Dienstag, 12. Februar 2013

wieder im lande :-)

ich bin seit samstag wieder im lande
und hatte ein paar ganz wundervolle tage :-) 
solche auszeiten tun der seele richtig gut.
vorallem wenn man dann noch in einem 
haus ist, welches richtig tolle physiotherapeuten hat.
jeden tag fango, massage und einzelstunden 
mit einem physiotherapeuten sind mal richtig genial.
sich um nichts kümmern müssen, verwöhnen lassen...
was will frau mehr?

der ausblick von der zimmerterasse war traumhaft schön.
seht selbst - da siht man richtig toll wie sich das wetter in 
10 tagen geändert hat :-)


ich hab vor einiger zeit die liebe doris
von ruckn-vanberch (KLICK)
 kennen gelernt.
sie hatte mich besucht und viele meter stoffe
mitgenommen.
als sie in meinem keller stand,
hat sie schnappatmung bekommen...
doris hat sich meinem stofflager angenommen 
und wird meine stoffe verkaufen weil mir
die zeit und die muse dazu fehlt.

sie hat für eine 'große schwester'
ein ganz tolle shirt genäht und mit 
den motiven aus unserer 
'spring-with-love' motiven bestickt.


 
jetzt gönne ich mir noch ein paar freie tage :-)
es gibt nämlich gaaaaanz viele neuigkeiten.
hierzu gibt es dann zeitnah info´s :-)

eure elfen
 

Kommentare:

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe Lilli,

schön zu lesen, dass es Dir gut geht. Na, und auf Neuigkeiten bin ich gespannt - ist ja schon fast "Entzug" ;)

LG Schlottchen

die Zicke hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist! <3

Geh's langsam an, damit die Erholung lange anhält!

Liebe Grüße... Heike

la stella di gisela hat gesagt…

Willkommen zurück! Schön, wieder von dir zu lesen!
Liebe Grüße
Gisela

Serafina hat gesagt…

Schön das es dir gut geht und das du dich entspannen konntest.

Mach langsam.

LG

sera

butzi-design hat gesagt…

Schön, dass du ein paar ruhige, erholsame, verwöhnte Tage hattest. Auf die neuigkeiten bin ich auch schon gespannt, aber keine Eile und Stress, ja?
LG aus dem verschneiten Österreich, Phuong My

LindaLodzi hat gesagt…

Hallo Lilli,
schön, wieder von dir zu lesen - hab ich vermisst.
Viele liebe Grüße!

inci´s unique hat gesagt…

Juhuuuu! Lilli ist wieder da!
Du hast mir ja schon etwas gefehlt... toll, dass es du schöne Tage hattest!
Bin gespannt, welche Neuigkeiten es gibt :D

Ganz liebe Grüße, Inci

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
schön, dass Du wieder da bist und Du neue Kraft schöpfen konntest.

Viele liebe Grüße
Sylvia