Montag, 25. Februar 2013

schneepflug

... winterwunderlandschaft?
... oder was ist das?

nero war heute morgen ein 'schneepflug'. 
er findest es ja spaßig sich durch den schnee zu graben.
aber ich hab keine lust mehr auf schnee...
dem schlumpf geht der schnee bis weit über den bauch.

in meinem korb treiben trotzdem die tulpen aus,
der winterjasmin blüht aber auch noch.
nun, was ist denn jetzt?
nach frühling und tulpen sieht das ja wohl nicht aus,
was da letzte nacht vom himmel gefallen ist.
wir haben in nürnberg mehr als 30 cm schnee.
das ist für nürnberg echt viel... 

habt einen guten und stressfreien wochenstart
eure elfen

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ich persönlich kann auch keinen Schnee mehr sehen....wenn ich aus dem Fenster schaue, könnte ich laut schreien....2 von 3 Kindern krank.......einfach ätzend......meckermecker......
Trotz allem Schnee wünsche ich dir eine schöne neue Woche - und - irgendwann kommt der Frühling schon!
Liebe Grüße
Gisela

frauboecklein hat gesagt…

Mein Mann hat auch schon gesagt, in Nürnberg ist Land unter - nix geht mehr. Allerdings ist er mit dem Zug unterwegs - da "geht's" :)
Im Moment haben's die Krokusse wirklich schwer :)
LG Marion

LindaLodzi hat gesagt…

Tulpen, Tulpen, Tulpen! Wir haben hier grade wunderschönen Sonnenschein und nun tropft mir der Schnee vom Balkon auf das Vordach.
tock-tock-tock
Das nervt! Bin mal Schneeschubsen...
Viele liebe Grüße!

Nähwölkchen hat gesagt…

Schnee mag ich langsam auch nicht sehen... obwohl hier in der Rhön höchstens 20 cm lagen... trotzdem war es heut früh ein kampf auf arbeit zu fahren, trotz winterdienst und winterreifen... einfach nur grausam das wetter.

aber dein kleiner schneepflug is schon süß ;)

lg, chrissi

Schlottchen Müller hat gesagt…

Wenn es wenigstens Schnee wäre! Bei uns ist es eher Schneeregen - jedenfalls gestern fast den ganzen Tag.

Sonntag ist Stoffmarkt - für mich aber nur, wenn das Wetter besser ist.

LG Schlottchen

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wow. Das nenne ich mal viel Schnee. Hier ist alles weg, die Vögel zwitschern und es scheint Frühling zu werden...
Liebe Grüße,
Markus

Albhütte hat gesagt…

...bei uns blüht leider noch nix...
Überall riesen Schneehäufen auf der Alb :-(