Mittwoch, 13. Februar 2013

kinder-rheuma-stiftung


wärend meines kurztripps kam
unser zahlungseingangsbescheid
von unserer spendenaktion in der adventszeit.

wir würden gerne so eine aktion
noch einmal starten.
daher bitte ich um eure unterstützung.
welche motive sollten es sein?
an was hättet ihr interesse?
was würde euch gefallen?

eure elfen

Kommentare:

butzi-design hat gesagt…

Hi Lilli,

also ich würd mir ein Schneckchen wünschen. Mein Mann nennt unsere bald 4jährige immer "Schnecki" und ich würd ihr soooo gerne was mit nem "Schnecki" sticken und nähen, aber ich find leider nichts Süßes...

Vielleicht hab ich ja Glük?? Ich unterstütz dich aber gerne bei deiner Spendenaktion, sofern die Stickis was für Mädchen werden ;-)

Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Österreich, Phuong My

mondbresal hat gesagt…

Liebe Lilly,
schön, dass du wieder da bist und ich bei dir wieder lesen kann. Wir sind gerade so durch mit unserer Grippe und geniesen jetzt die Ferien mit viel Nähen mit Kindern und Jugendlichen.
Motive, die mir mal gefallen würden...Phantasie und Blütenmotive, Ranken...schön bunt und überall zu plazieren.
Liebe Grüße
Renate

LuHaBru hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist und wieder neue Kraft und Tatendrang mitgebracht hast.
Ich finde eure Aktion toll und werde natürlich gern wieder mitmachen.
Ich finde ja eure Blumen so schön, war leider im Urlaub und habe nichts abbekommen. Vielleicht wäre eine abgespeckte Variante möglich?
LG Nicole

Frida hat gesagt…

Ich finde die Aktion so schön, dass mir vollkommen egal ist welche Motive es gibt. Da könntest du glatt schwarze Kreise auf schwarzem Hintergrund machen und sie würden mir gefallen. ♥

LG Kirsten

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe Lilli,

Kirsten hat es schon treffend formuliert ;) Außerdem kennst Du meine Einstellung dazu und weißt, dass ich bei solchen Aktionen immer dabei bin.

Ganz liebe Grüße
Schlottchen

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Eine tolle Aktion!
Liebe Grüße,
Markus