Mittwoch, 27. Februar 2013

JETZT jommt er...

... der frühling. 
jetzt bin ich bestens ausgestattet :-)


wenn unser schlumpf bellt, 
dann kommt meist wer...

ja, nur hab ich doch gar nix gekauft oder bestellt?
hm, wird wohl für die nachbarn sein.
nein?
nicht für die nachbarn?
für mich? 
ahhjaaa? von wem?

die herzaufkleber sind einfach zu knuffig!
die vogelhäuschen viel zu schade für draußen.
die müssen als innendeko an´s fenster :-) 

da kriegt man doch wirklich lust auf frühling.
LOS, FRÜGLING, KOMM JETZT ENDLICH!!!
wir warten schon ALLE auf DICH!!!

wenn wir alle den frühling auffordern endlich zu kommen,
meint ihr es nützt und funzt?

eure elfen

Kommentare:

Albhütte hat gesagt…

es ist herrlich, wie sehr du dich freust!
Bleib wie Du bist!

mondbresal hat gesagt…

Liebe Lilli,
wir warten wohl alle auf den Frühling. Sogar die Schneegllöckchen sind unter dem Schnee begraben und ich hab noch keine einzige Tomate gesät. Noch gar keine Lust.
Aber mit so frühlingsfrischer Deko wird er doch zu locken sein.
Ich war heute in der filzfabrik und habe frühlingsfrische Filze geholt. Irgendwann wird er schon kommen.
Drück dich
Renate

Schlottchen Müller hat gesagt…

Wie schön! Lilli, siehst Du "jede bekommt das, was sie verdient" ;)

Liebe Grùße Schlottchen