Dienstag, 8. Januar 2013

verlosung und experimente

irgendwie ist heute draußen alles grau...
dann wollen wir auch was graues verlosen :-)
und ich muss noch immer über
mondbresal´s namensvergeben schmunzeln.
dreh di waberl :-) 

wir verlosen ein rollmäppchen
(das auf dem bild oben)
MITMACHREGEL:

- hier einen post-kommentar hinterlassen
(über nette worte freut sich jeder, auch ich ;-)
- bild mitnehmen und im eigenen blog oder bei FB verlinken/teilen.
die verlosung endet am 20.01.2013
um 24.00 uhr!!!
- DER RECHTSWEG IST AUSGESCHLOSSEN -
 viel glück :-)


 
und das bild unten zeigt unsere versuche und experimente 
mit einem münztäschlein - 
auch wieder mit dem cutwork.
JEAH, meine knöpfe sind mal gerade ;-)
dank anzeichnung in der maschine.
allerdings: ich komm mit diesen 
kam-snaps nicht wirklich gut zurecht.
die druckknöpfe aus metal gefallen
mir persönlich noch immer am besten.
aber, nun hab ich sie angeschafft,
jetzt wird´s auch verarbeitet.

verschiedene filzsorten ausprobiert
und festgestellt das der
festere graue sich besser für 
münztäschlein eignet.

der weichere hellblaue ist besser für 
USB-täschlein und brillenetuis geeignet.


wir wünschen allen einen schönen tag

eure elfen

Kommentare:

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe Lilli,

tolle Experimente... Und der Name fürs Mäppchen ist wirklich ulkig. Ich liebe Kam Snaps ;)

LG Schlottchen

A.M Metzger hat gesagt…

Es ist schon toll was man mit dem Cut Work alles zaubern kann.War auch schon mal zu einem "Schnuppernachmittag"im Nähladen.Aber ich habe immer noch Probleme meine Designer Software zu verstehen,wenn ich dann das auch noch hätte*seuftz*...naja irgendwan vielleicht.

Auf jeden Fall finde ich die Rollmäppchen und auch die Münztäschchen richtig Klasse.Wenn Du Probleme mit den Kam Snap hast...könnte es eventuelle sein,das Du den falschen Einsatz in Deiner Zange hast...geht einigen so und nach dem Austausch lief das snappen perfekt.
Bin echt froh das es Snaps gibt,denn ich wiederum mag die Metall Drücker nicht so wirklich.

Bin ganz gespannt,was wir demnächst noch so zu sehen bekommen...was Du alles mit dem Cut Work zauberst.Wenn ich Cut Work dann irgendwan auch haben muß,bist Du Schuld*lach*.

Sei lieb gegrüßt
Anja

LuHaBru hat gesagt…

Liebe Lilli,
mit einem großen Sprung hüpfe ich in den Lostopf, wie gewünscht habe ich das Bild mit zu mir genommen.
Sieht auf alle Fälle sehr witzig aus dein Mäppchen. Das würde ich mir natürlich gern im Original anschauen :-)
Liebe Grüße
LuHaBru und Nicole

Tamilu hat gesagt…

Hallo Lilli,

so ein Mäppchen wollte ich schon immer gern haben, das sieht richtig toll aus. Dein Versuch ist echt klasse, toll das du dich sowas traust. Gerne verlinke ich deine Verlosung auf meinem Blog.

Es macht immer richtig Spaß bei dir vorbei zu schauen.
GlG Tanja
http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

kanoschl hat gesagt…

Oh, da versuche ich mal mein Glück! Bei so einem tollen Mäppchen mache ich gerne bei deiner Verlosung mit. Also: Hier ist mein Kommentar, mit dem ich gern ins Lostöpfchen springe, und verlinkt hab ich dich auch schon auf meinem Blog: http://kanoschl.blogspot.com
Allerliebste Grüße
Lisa

by heike hat gesagt…

Das ist aber ein schöne Verlosung bei diesen grauen Regenwetter. Bei uns regnet es schon seit Tagen. Ich hab Euch bei mir im Blog und bei Facebook verlinkt...

glg Heike

petit atelier hat gesagt…

Hallo Lilli,
auch wenn die Mäppchen grau sind, so bringen sie doch ein bisschen Farbe in unseren Alltag- allein schon der bunte Reißverschluss und die Stickdatei-gern möcht ich so eins haben und hüpf mal in Lostopf rein.
Macht weiter so..
lg
Michaela

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

DAs ist aber ein schöner Gewinn, da bin ich doch dabei und verlinke mal kräftig.

lg simone

LindaLodzi hat gesagt…

Also, da muss ich doch auch unbedingt mit im Topf stecken! Grüner Reißverschluss, Herzeken und dann noch toll in Form!
Ausserdem kann ich dann bis zum 20. nicht bügeln - muss mir ja die Daumen drücken... ;-)
Viele liebe Grüße!

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo, Ich find Kam-Snaps eigentlich auch toll, einfach praktisch. Das einzige was mich stört ist, dass sie schon ziemlich Dick auftragen.
Manchmal daher unbrauchbar, wie ich finde.

Die Tasche ist toll!!! Hätt ich gern :-)

Liebe Grüße,
Julia

Schlottchen Müller hat gesagt…

Lilli, der Lostopfrand ist zu hoch... ich hüpf und hüpf (bekomme leider keine Fotos mehr in meinem Blog hochgeladen)- also nix mit Lostopf-Hüpfen ;)

Du zauberst immer so tolle Sachen.

LG Schlottchen

Claudia hat gesagt…

Liebe Lilli,
der Name für das Mäppchen ist wirklich lustig!
Die Münztäschchen sehen auch total schön aus in dem grauen Filz!
Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
mir gefallen auch die kleinen Münztäschchen ganz doll.

Ich komme eigentlich mit den Kamsnaps sehr gut zurecht. Vor allen Dingen auch bei etwas dickeren Sachen und es gibt soooo viele schöne Farben davon.

Viele liebe Grüße

Sylvia

hexenreigen hat gesagt…

Hi, HAndmade :_) wer sagt das :_)
Toll, die Waberl sind genial :-)
Jessi

Liz - Moments hat gesagt…

Hallo Lilli, die Mäppchen ist cool und die klein Münztäschen sind mega süß !!

Ich habe das Verlosung an meine Blog verlinkt...jetzt druck ich die Daumen :-)
LG,
liz

mamamuh hat gesagt…

Juhu

oh man das ist ja mal wieder witzig

Woher nimmst Du nur die Ideen *neidischguck*

Würde mich wahnsinnig freuen wenn ich gewinne :o)

Verlinkt habe ich dich schon auf meiner Seite

Viel Glück an alle

Katrins Stickträume hat gesagt…

Oh, tolle Experimente....so schön sind die Mäppchen! Also, verlonkt habe ich auch, vielleicht hab ich ja mal Glück!
Liebe Grüße Katrin

Janine hat gesagt…

Das ist ja mal ein klasse Mäppchen :)
und die Münztäschchen sehr süß!
LG Janine