Donnerstag, 3. Januar 2013

unsere suche...

...WOW, ihr seid ja irre... 
sooooo viele haben sich gemeldet...

nachdem ich alle eure blogs durchstöbert habe,
haben wir uns für 3 entschieden.

das sind:

a-la-din
nataschas bären
mamalu-und-lu

mamalu-und-lu hat mir bereits per mail geschrieben,
a-la-din und nataschas bären:
bitte schreibt mir noch kurz eine mail (klick ;-)

habt vielen dank für euer interesse.
wir haben für 2013 einiges vor, 
da werden wir immer wieder
probesticker suchen.
 daher ist unsere idee, nicht immer die selben
sticken zu lassen, 
sondern immer für das jeweilige projekt zu suchen.

das nächste mal mache ich auch bessere angaben - versprochen!!!

eure elfen





Kommentare:

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe Lilli,

viel Spaß und Erfolg bei Eurem Projekt ;)
Bin schon ziemlich gespannt, um was es sich genauhandelt!

LG Schlottchen

àlaDin hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!!

Da freue ich mich aber sehr!!
Mit dem hnady will das nicht so recht klappen mit dem Mail-Link *grr*

Aber vielleicht geht´s ja so...

Meine Mail-Addy ist die
nm666din@yahoo.de
Mein benötigtes Format wäre PES

GlG
die Din