Freitag, 4. Januar 2013

Spring with Love...


 ist fertig und geht morgen 
in unser shöpchen (KLICK)
 
bei dieser serie kommen die sticker mit
einem 10x10-rahmen voll auf ihre kosten.

vögelchen, spatz und eule
in mehreren größen
und alles miteinander kombinierbar.

in der übersicht unten sind alle einzelmotive aufgeführt.
alle sind unterschiedlich gemacht - 
auch als fransenstick.
ich mag doodle´s unwahrscheinlich gerne,
jedoch nicht wenn alles in schwarz gestickt ist.
daher habe ich hier ein mittelding versucht.

es wird auch eine 
erweiterung für den 13x13
UND 18x13 rahmen geben.

die grundgröße 10x10 werden wir euch 20 mal anbieten.
die erweiterung gibt es nur in kombination mit der grunddatei





erweiterung 13x13
erweiterung 13x18


an den neuen sprin-block´s wird noch gearbeitet
- die kommen anfang nächster woche.

eure elfen

Kommentare:

Frau K. hat gesagt…

Die Datei ist ja oberniedlich!

Da weiß ich jetzt schon, welchen Shop ich morgen mal besuchen werde :)

liebe Grüße
Alex

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
die Serie ist ganz süß geworden, Kombis sind immer klasse, so kann jeder sein eigenes Projekt gestalten.

Viele liebe Grüße

Sylvia

LindaLodzi hat gesagt…

Hallo, ich bin grade vor der Farbe geflüchtet... Du bist ja so flott beim Digitalisieren - kannst du nicht "mal eben" den Flur hier digitalisieren? Bööööttttöööööö....
Viele liebe Grüße!

mondbresal hat gesagt…

Die sind......soooooooooo süß. Und was ich besonders toll finde, dass man die Teile wie einen Baukasten zusammenstellen kann.
Liebe Grüße
Renate
...die froh ist grade mal wieder ins Internet zu kommen....hab eit gestern wieder Probleme damit

hexenreigen hat gesagt…

wow, finde die dateien ein tarum, gerade das man sie selbst zusammen stellen kann. Wahnsinn
Nun muss nur die Sticki aus dem Urlaub kommen :-)
Jessi

Melanie Arnold hat gesagt…

Eine sehr schöne Serie. Leider kann ich morgen nicht online gehen( muss arbeiten) und dabei hätte ich sie doch so gerne :-(
LG
Melanie

inci´s unique hat gesagt…

Liebe Lilli,

deine Stickdateien sind -wie immer- einfach wunderschön!
Mir zwängt sich grade jedoch eine Frage auf.... was sind Doodles???
Ich kenne mich noch nicht so gut aus, und bin grade über den Begriff gestolpert.

Wünsche dir einen schönen Tag,

Inci

Spatzelina-Design ♥ Katrin hat gesagt…

Hallochen

ist heute dann nicht morgen ?? ich find nichts im Shop

LG
Katrin