Mittwoch, 23. Januar 2013

kreativer tag

ein sehr kreativer tag in unserer werkstatt.

wir lassen unser 2. label 'lilliosa' wieder aufleben.
die web-adressen .de + .com sind unsere :-)
(an dieser stelle möchte ich anmerken,
das ich es total bescheuert finde wenn sich leute eine webadresse
zulegen, nur einzig und allein deswegen damit sie diese dann
für teuer geld anbieten und verkaufen wollen...
tsts, diese leute haben wohl nicht mit 
uns sehr kreativen menschen gerechnet).

für unseren 2. shop sind heute entstanden: 
mini-office-set´s

für eine zahnärztin:



für eine sehr nette kundin:



und dann noch eines - in bunt:


hier fehlt leider noch das mäppchen.

das gibt´s dann morgen :-)

und morgen mache ich mich an die windlichtersocken
und zur abwechslung mal was für uns zuhause:
für den tisch. 

eure elfen

Kommentare:

Vronis bunte Welt hat gesagt…

Schön, die "KOmbis". Tolle Idee. Und du bist so fleißig. Wir sind mal wieder auf Sparflamme...diesmla Magen - Darm, Vroni und ich. Aber schlaucht mich.

Liebe Grüße
Renate

Janine hat gesagt…

Sind die toll geworden :))))) Am besten gefällt mir das 3. ;)
LG Janine

Simona Freihoff hat gesagt…

Die sehen wirklich Klasse aus. Welchen Filz benutzt du??? Liebe Grüße Simona

mona hat gesagt…

Hallo,
wunderschöne Sachen hast Du wieder gemacht. Schau immer wieder gerne auf Deine Seite, hab leider keine Sticki, schmachte immer noch vor mich hin :-)
Du hast völlig recht was manche anstellen, um zu Geld zu kommen. Hier wird alles verkauft, was ihnen in die Finger kommt. Wenn die ihre Großmutter zu Geld machen könnten, wäre die schon lange in e...
Wünsche Dir weiterhin viel Kreativität, Gesundheit und vielen Dank fürs Mitlesen-Lassen
Monika aus München

Nataschas Bären hat gesagt…

Liebe Lilli,

ich wollte dir schon länger schreiben, die viel Arbeit im Moment hat mich davon abgehalten.
Deine Werke sehen wunderschön aus. Gefallen mir super gut.
Letztes Wochenende habe ich einen Tischläufer bestickt, bis auf ein paar Schmetterlinge und Bienen ist er fertig. Uns gefällt er super gut. Ich kam noch nicht zum fotografieren und auch noch nicht zum Bloggen. Aber am Wochenende werde ich ihn mal präsentieren.

Viele liebe Grüße Natascha

Christine hat gesagt…

Oh Mann die Eule ist schön. Die möchte ich auch
gerne sticken. Wo kann ich die bekommen ???
Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Christine

PS: Die anderen Sachen sind natürlich auch schön. :-)

Schlottchen Müller hat gesagt…

oh wie wunderschön, wunderschön!
das mit den web-adressen kenne ich, das war vor knapp 15 jahren schon... nicht ärgern - mut zur lücke!

gute nacht
schlottchen

LindaLodzi hat gesagt…

Die Sachen sind aber alle sehr schön geworden. Sehr gut gefällt mir (natürlich) der Marienkäferknopf.
Viele liebe Grüße!

Katrins Stickträume hat gesagt…

Oh, die sind aber toll...mir gefällt auch das 3. am besten, meine Tochter heißt nämlich auch Janine!!
Liebe Grüße Katrin

Melle Rote Hexe hat gesagt…

Hallöchen,

ich finde deine Werke einfach toll, tolle Ideen.
Hier schaue ich mich jederzeit gerne um!