Sonntag, 13. Januar 2013

Flower + Bugs

wir liegen in den letzten zügen
mit unserer neuen serie

flower + bugs




bei dieser serie haben wir die blumen
als fransenapplis gemacht.
für den 10x10 und 13x13 rahmen
ist es ein bisschen 'friggelig',
aber machbar. 

wer keine fransenappli machen mag,
der kann die applisequenzen 
einfach weg lassen :-)

zu den blumen kann man
noch 10 verschiedene bugs selbst einfügen-
ganz so wie es euch gefällt.

die serie wird morgen fertig
und geht dann am 
DIENSTAG ABEND GEGEN
20.00 UHR IN UNSEREN SHOP!

jede rahmengröße wird es 15 mal
im set mit 20 motiven
(10 blumenblöcke + 10 bugs)
geben.

eure elfen

Kommentare:

nona1397 hat gesagt…

Oh ich hoffe ich habe dieses mal mehr glück, die anderen Datein waren schon so schnell weg..

LG MOnika

hexenreigen hat gesagt…

HIHI, ich finde die Bugs so süß Jessi
Frühling im ist am kommen :-)
Jessi

àlaDin hat gesagt…

Uih-juih-juih!!

Bin schon jaaaanz jespannt!! *g*

drück Euch
die Din

samatino hat gesagt…

zuckersüss wird diese datei..und ich hab immer noch keine stickiiiiiiiiiiiiii...viel spaß und eine schöne woche wünscht euch
sabine

LindaLodzi hat gesagt…

Die werden aber auch wieder sehr schön werden!
Passen die Käfer größßenmäßig zu den anderen Blumen?
Besonders gut gefällt mir die "Grinsekeksbiene" ganz links im Bild.
Viele liebe Grüße!