Dienstag, 22. Januar 2013

fan...

ich bin ja schon laaaaange heimlicher fan 
von der wichtelfabrik.
damals hieß sie noch elfenschweinchen.

ich musste auch immer die
stickdateien zu ihren wichteln
von zaubermasche haben ;-)
 
heute morgen, noch vor 8.00 uhr
klingelte der postbote.
 
gebracht hat er mir,
 
meinen wichtelschutzengel :-)
genau so wie ich es gerne habe.
die ringelstrümpfe sind zu knuffig :-)
ich liebe ringelstrümpfe.
er hat dunkle haare, genauso wie ich.
nur meine stehen mehr zu berge ;-)
 
hab meinem schutzengel auch gleich 
ein teelicht angezündet.
draußen ist es schließlich bitterkalt
und mein schutzengel soll sich bei mir
wohl fühlen.
 

eins weiß ich ganz bestimmt:
sollte ich mal ein 
elfenwerkstattbild brauchen,
dann nur von der wichtelfabrik :-)

ich wünsche jedem von euchen
einen virtuellen persönlichen schutzengel mit ringelstrümpfen.
 
eure elfen

Kommentare:

Der Sonntagshase näht... hat gesagt…

Oh wie schön! Das ist wirklich ein wunderbares Engelchen! <3

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh wie süüüüß !
Dein Schutzengelchen ist wunderschön !

Ganz liebe Grüße
Judith

Yve hat gesagt…

Einfach total süss Dein Schutzengelchen..

Ganz liebe Grüße
Yve

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr schööön!
Liebe Grüße
Gisela

àlaDin hat gesagt…

Der Blick, Der Engel, Die Farben !!!!

So toll und stimmig!!
Einfach wunderwunderwunderschööööön!

Sei liebst gegrüßt
die DIn

Katrins Stickträume hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich ein super schönes Bild!

Liebe Grüße Katrin

loreleicbenedetta hat gesagt…

Aber, aber, aber ich mag meinen mit lila-ringelstrümpfen ;)

mimimimimimi

loreleicbenedetta hat gesagt…

Aber, aber, aber...
ich möchte einen Schutzengel mit lila-Ringelstrümpfen :)

Weil:

Mimimimimimimi

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
Schutzengel kann man nie genug haben, auch gerade bei diesem Wetter.

Lieber einen mehr....

Viele liebe Grüße

Sylvia

Schlottchen Müller hat gesagt…

Einen wunderschöner Schutzengel hast Du da bekommen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er sich mehr als wohl bei Dir fühlt. Ich hoffe, das er stets wachsam und bei Dir ist!

LG Schlottchen

LindaLodzi hat gesagt…

Das ist ja ein wirklich knuffiges Engelchen!
Aber ich finde es fast schade, dass sie nicht mehr Elfenschweinchen heißen. DAS ist doch ein wirklich toller Name. Ich stelle mir das Elfenschweinchen grade in meinem Kopfkino vor und bin ganz begeistert. Kannst du davon nicht mal eine Datei machen?
Viele liebe Grüße!

Christine hat gesagt…

Vielen vielen vielen Dank euch allen! Bin beim Lesen schon ein bisserl rot geworden.....
:-)


Ich freu mich sehr, dass dir das Engelchen gefällt, liebe Lilli. Und ich hoffe, dass er dir alles bringt, was du dir wünscht und immer ein Auge auf dich hat!!

Herzlichste Grüße aus der Wichtelfabrik
Christine

P.S.: Stimmt, Elfenschweinchen war ein süßer Name, aber irgendwann konnte ich mich nicht mehr damit identifizieren. Bin halt einfach ne Wichtel- und Engel-Mama.... :-D

Janine hat gesagt…

Ist das süüüß, hab mir den Link direkt gespeichert. LG