Dienstag, 15. Januar 2013

die ersten osterhasen...





Süße Stickmotive 
- ein bisschen im Nostalgie-Look.
Wunderschön auf Osterkörbchen, Kissen, 
Schnuffeltücher, Handtücher, Kuscheldecken,
Stiftemäppchen ect., 
vorallem wenn man nicht lange sticken will.
Ich habe die Motive so digitalisiert, das ihr entweder Lines,
oder eine Fransenappli sticken könnt.
ich hab auch mehrere sequenzen digitalisiert, 
damit ihr selbst entscheiden könnt,
 welchen Part ihr in welcher Farbe sticken wollt 
(siehe erstes Bild).


set aus 10 bunnys,
für die rahmen:
10 x 10
13 x 13
13 x 18

eure elfen

Kommentare:

LindaLodzi hat gesagt…

Wie schnell bist du denn??
Die sind ja ganz niedlich geworden!
Viele liebe Grüße!

hexenreigen hat gesagt…

Mensch ist schon OStern vor der Tür :_)
Süß
Jessi

la stella di gisela hat gesagt…

Absolut süß! Bin verliebt!
Liebe Grüße
Gisela

inci´s unique hat gesagt…

Wie schöööön!
Ich will sie knuddeln und knutschen! So zuckersüß sind sie!
Und schnörkelig auch noch <3
Liebe Grüße, Inci

Miriam hat gesagt…

OOh die sind ja voll süüüß...ich glaub die muss ich haben ;-)
Lg Miriam