Montag, 21. Januar 2013

ausfälle...

hat uns einen orden verliehen!

dawanda hatte am wochenende mal wieder eine panne.
ok, kann passieren...

wer hinter solchen attcken steckt,
und vorallem warum,
darüber kann man nur mutmaßen
und wild spekulieren.
 
da uns diese ausfälle jedoch zu oft sind,
und es noch 1000 andere gründe gibt,
werden wir unseren HP-shop wieder aktivieren.

der männliche elf ist bereits am programmieren.
da man ja doch so einiges beachten muss,
wird sich das noch ein bisserl ziehen.
 
angefangen von länder und versand,
bis über ein downloadportal,
es wird auch sowas wie einen VIP-bereich geben...
 
der so einfach das zum ausdruck bringt, 
was wahr ist.
 
eure elfen

Kommentare:

Schlottchen Müller hat gesagt…

Hallo Lilli,

wieder einmal unnötiger Stress?! Habe gesehen, dass das tolle Mäppchen auch im Shop ist. Ich warte dann mit meiner Bestellung... War namlich irritiert, dass ihr nicht erreichbar ward.

Liebe Grüße
Schlottchen

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, da bin ich schon gespannt!
Liebe Grüße,
Markus

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli und auch an Peter,

ich freue mich, wenn Ihr Euren HP Shop wieder aufmacht. Ich gucke schn seit sehr langer Zeit doch immer mal wieder dort hin, ob sich was getan hat.

Es hat mir immer viel Freude gemacht, dort einzukaufen.

Viele liebe Grüße

Sylvia