Dienstag, 18. Dezember 2012

zwischenstand

WOHOU!!! ich bin euch so dankbar!!!
ich habe gerade mal den bisherigen zwischenstand ausgerechnet...

250,50 !!!!! € 
(das ist der betrag, den IHR bis jetzt insgesamt überwiesen habt)




ich wurde nun einige male gefragt, warum ausgerechnet die rheuma-kids...

wie manche von euch mitbekommen haben,
ich hatte mich unlängst geoutet...
mein post vom 16.10.2012 (klick)

der wolf gehört zur gruppe rheuma.

wenn man an rheuma denkt, denken die meisten an
krumme finger und zehen bei alten menschen.
 zur gruppe 'rheuma' gehören so viele unterschiedliche varianten...
 neben den bekannten formen gibt es auch sehr seltene.
berichte findet ihr bei der deutschen rheumaliga e.v. (klick)

der wolf macht aber auch nicht vor kindern halt (klick)
es kann jedes kind 'erwischen' - auch eure - unverhofft.
der weg ist lange und schmerzhaft! und nicht heilbar.
es ist für einen erwachsenen schon schlimm...
wie schlimm muss es dann für ein kind sein?


daher danke ich euch wirklich von ganzem herzen für euren einsatz -
für 'unsere' kinder'!

eure elfen

Kommentare:

Nataschas Bären hat gesagt…

hallo Lilli,

ich finde es toll, das ihr durch diese Aktion Spendengelder zusammenbekommt. Es war für mich selbstverständlich etwas mehr zu überweisen. Ich hoffe das ihr noch viele viele Spender und Unterstützer findet.
Es ist wichtig das Institute und Selbsthilfegruppen für Erkrankungen unterstützt werden.


Liebe Grüße Natascha

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo, endlich habe auch ich es geschafft, für euer Projekt zu spenden! Freue mich schon sehr auf die Datei!
Ganz liebe Grüße
Gisela

hexenreigen hat gesagt…

Oh, das ist toll. bist du schon bei 2013 :_)?
Grüße Jessi

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das ist eine tolle Aktion!
Liebe Grüße,
Markus