Dienstag, 11. Dezember 2012

vorschau auf den 3. advent


für den 3. Advent haben wir etwas cooles für jungs
- die under construction-serie.

die serie ist für den 10 x 10 Rahmen
mit insgesamt 5 baustellenfahrzeugen,
+ ampel, pylone, barke, und 2 schilder.
das große schild ist als appli.

ihr findet die serie für kleines geld 
AB DEM 16.12.2012 - 23.12.2012
in unserem shop (klick).

die gewerbliche nutzung ist ERLAUBT -
ohne limit!!!

pflichteilung/-verlinkung ist diesmal keine,
jedoch würden wir uns freuen damit
wir alle zusammen etwas bewirken können!

die gesamte einnahmen gehen an die rheuma-kids 
daher bieten wir KEINE paypalzahlung an!!!
die einstellgebühren und verkaufsprovision
legen wir aus eigener tasche dazu 
- damit auch wirklich ALLES ankommt.


eure elfen



Kommentare:

LindaLodzi hat gesagt…

Yeaaaahhhh!!!! was für JUNGS!!!! So cool!!!
Aus aktuellem Anlass muss ich fragen: Gibt es auch einen Schneeräumer? :-)
Ganz viele liebe Grüße!

Yvi hat gesagt…

Absolut Geil. Die muss ich auf jeden Fall haben. Und dann noch für einen guten Zweck. Daumen hoch.
Freue mich schon.
LG
Yvi

Der Sonntagshase näht... hat gesagt…

Perfekt, gemerkt, bei Facebook an die Pinnwand gehängt und nun warte ich tapfer auf den 3. Advent!!

Schön, dass Ihr die Sache der Krabbel Krabbe unterstützt!

Meilensteine hat gesagt…

Eine so tolle Datei mit einem tollen Hintergrund. Danke dafür <3
Und gerne verlinkt, damit auch wirklich viel Geld an die Rheuma-Kids gehen kann :)

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo Lilli,
wow, die sind ja klasse, endlich mal etwas für Jungs, für die gibt es immer so wenig.
Liebste Grüße
Daniela

Liz - Moments hat gesagt…

Super Süß die Jungs will es lieben !!

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Tolle Aktion, ich hoffe es kommt viel für die Kids zusammen :-)
Martina

Andrea hat gesagt…

Ui toll mal was für Jungs :))
Prima die Aktion für die Rheuma - Kids.

Lg Andrea

jojolein* hat gesagt…

Schöööööne Datei ♥ und schööööne Aktion!!!!

Grüßle*Jojo

Svenja hat gesagt…

Oh wie schön! Da wird sich mein Zwerg aber freuen!!

Svenja hat gesagt…

Oh wie schön! Da wird sich mein Zwerg aber freuen!!

Simona Freihoff hat gesagt…

Eine schöne Idee und mein Sohn wird sich freuen wenn es auch mal gesticktes für Ihn gibt. ;o))) Liebe Grüße Simona

mondbresal hat gesagt…

Tolle Datei für Jungs. Schade, dass meine schon so groß sind, mit 32 und 25 Jahren...*lach*. Aber eine schöne Aktion.
Liebe Grüße
Renate

Frau K. hat gesagt…

Tolle Aktion!

Und das die Stickdatei total klasse ist, brauche ich gar nicht erwähnen ;)

liebe Grüße
Alex

pamamone hat gesagt…

suuuuuuuuuuper !!!
Freu mich drauf !!!
Supertolle Aktion !!

Liebe Grüße Simone

Spatzelina-Design ♥ Katrin hat gesagt…

eine sehr süße Serie - und eine schöne Idee
liebe grüße Katrin

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
superklasse, endlich mal was für Jungs. Für Mädchen gibt es immer soooo viel.
Ich freue mich drauf.

Viele liebe Grüße

Sylvia

Margit hat gesagt…

Liebe Lilli,
ich freu mich schon sehr auf den 3. Advent - endlich mal was für Jungs *lach* DANKESCHÖN jetzt schon mal, ich find eure SpendenAktion toll .-)
LG, Margit

hexenreigen hat gesagt…

Ihr seit genial, seit ihr sich das ihr elfen und keine Wichtel seit :-)
Jessi

Mika Leni hat gesagt…

Hallo,

jetzt habe ich das auch endlich erledigt, weil ich bei FB wieder drauf aufmerksam gemacht wurde. Und ich habe das jetzt auch mal fleißig weitergepostet.

DANKE an dich für die viele Arbeit und die unheimlich tolle Geste.

Schöne Grüße von Heike