Montag, 17. Dezember 2012

vorschau 4. advent


der 4. advent wird frühlingshaft.
nach weihnachten kann man schon für den frühling sticken.

es wird für jeden etwas dabei sein:
für die 10x10-rahmensticker,
für die 13x18-rahmensticker,
ausgestickt, als doodle.
es wird umfangreich :-)

jedoch werden wir es wieder
für einen guten zweck machen.

sofern mein 'rücken' mich lässt,
ist die serie ab donnerstag fertig.

an welche einrichtung wir es geben werden,
haben wir noch nicht entschieden.
wenn genug zusammen kommt, 
dann kann man auch teilen und an 2 einrichtungen spenden.

eure elfen

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Oh die aber dann auch mal was für mich die anderen waren auch alle schön aber wie ist es immer mit den Geschmeckern ;)
Ich freue mich und werde mir die gerne gönnen
Danke
Liebe Grüße

Purzelbine hat gesagt…

Wie süüüß! Bin schon gespannt auf die anderen Motive :o)

LG
Sabine

Tadewi hat gesagt…

Was für eine schöne Idee schon für den Fühling zu kreieren.
Aber du sollst dich doch ausruhen. ;o)

GGLG
Tadewi

Simona Freihoff hat gesagt…

Richtig süß!!!! Ich freue mich schon drauf. Ein dickes DANKE, das du dir immer sooooo viel Arbeit machst für einen guten Zweck. Liebe Grüße Simona

LindaLodzi hat gesagt…

LILLI!!! DU sollst doch PAUSE machen!
Erhol dich, lass dir von Nero die Schlappen bringen (oder klauen?) und dann erstmal wieder fit werden!
Werd schnell wieder gesund!
Viele liebe Grüße
Die Piepse sind übriges sehr knuffig!

Lillibelle hat gesagt…

Oh, das sind süße Piepsbällchen! Freue mich schon.... LG Bärbel

Beate hat gesagt…

Sehr süß und genau das richtige für mich !!

Die Teddys sind schon auf eine Weihnchtskombi für meinen 6 wochen alten Neffen gelandet !!
Bin gespannt was meine Schwester dazu sagt !!

Danke für die zuckersüßen Motive

Lg Bea

eifelwutz hat gesagt…

Wieder einmal eine sehr schöne Arbeit.
Ich finde es traurig, wie viele doch alles mitholen udn nicht einmal in der Lage sind- das kleien Wort Danke auszuschreiben.

Lass dich nicht entmutigen.


GGLG Heike

Jeanie hat gesagt…

Oh, bin schon ganz gespannt und auf jeden Fall wieder dabei - so süß!!!