Donnerstag, 13. Dezember 2012

verrückter hund


haha, ich schmeiß mich weg :-)
 
der paketbote (der gelbe mit der roten schrift) 
hat gerade (weihnachste)pakete gebracht :-)
jaja, ich und warten... kann ich ja gaaar nicht.
ich muss pakete SOFORT und GLEICH öffnen.
 
elly von der krabbel-krabbe hat unserem schlumpf
eine ente aus echtem leder gemacht.
 
nach der vorlage von faden-zauber (klick)



so schnell konnt ich gar nicht hinter dem schlumpf her
und bilder machen...



die 'beute' ist mittlerweile erlegt :-)
 
was noch in dem paket war, zeige ich euch die tage :-)

eure elfen

Kommentare:

LindaLodzi hat gesagt…

Le coq est mort
le coq est mort;
Le coq est mort
le coq est mort.
Il ne dira plus co co di
co co da

Tamilu hat gesagt…

Coole Ente,
Sag mal deiner Verlosung hast du da schon ausgelost?
GLG Tanja
http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

LindaLodzi hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=mXGJMTQu3N8&feature=fvwp

die Zicke hat gesagt…

Genial! Ein süßes Geschenk für den kleinen Schlumpfen-Racker!

Liebe Grüße... Heike

Vronal hat gesagt…

na, da hat aber einer Spaß!!!

LG Vroni

Andrea hat gesagt…

Ach das ist ja süß,da hat sich aber einer
mächtig gefreut :))

Lg Andrea

Voske hat gesagt…

Hahaha....find ich schön, so ein verrückter Hund! :-D

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Die ist ja süüüß. ;o)

Hast du eigentlich schon die Tasche ausgelost?? Bin doch soooo gespannt... ;o) *fieber-fieber*

Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
Elfi

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Perfekt! Darüber würde Sam sich auch freuen...
Liebe Grüße,
Markus