Sonntag, 30. Dezember 2012

spring...

spring block´s:

leider haben viele die spring-block´s nicht kaufen können.
wir werden daher die serie in jeder größe noch 5 mal anbieten!!!
wenn sie dann verkauft sind, werden wir sie NICHT mehr einstellen!!!


EDIT:
heute abend gegen 20.00 uhr
HIER (klick)



und hier eine kleine vorschau 
auf die nächste runde frühling:
 wir arbeiten noch an den größen und varianten.
mehr info´s gibts dann in einer woche :-)

morgen gibt es das letzte freebie!
auch hierzu morgen erst mehr!!!

eure elfen

Kommentare:

Annemie hat gesagt…

Das ist ja supersüß! Ich freu mich drauf! Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr von Anne

Purzelbine hat gesagt…

Uiii, die Vögelchen sind ja auch seeehr süß! Die Spring Blocks hab ich letztes Mal leider verpasst... Vielleicht schaff ich´s ja heute :o)

Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Sabine

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Oh wie toll ... ich habs gerade gesehen und direkt bestellt. Ich freu mich soooo sehr. Dies ist echt ne zuckerwunderhübsche Stickdatei ... ich liebe Blumen ... Blumenwiesen ... Frühling ich freu mich schon.

Lieben Dank Joanna

Stickliese hat gesagt…

Liebe Lilli
Nun habe ich auch die tolle Blumenwiese - jetzt kann der Frühling kommen ;)
♥ Vielen , vielen Dank fürs erneute einstellen der Datei ♥
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen Start ins neue Jahr.

♥ - liche Grüße Maja

CREAlinas hat gesagt…

ich habe es wieder zu spät gelesen, Warum bietet ihr sie nur so begrenzt an vielleicht könnt ihr mir es erklären.
LG Bettina

Beate hat gesagt…

Schade wieder verpaßt !! :o(
Aber die zeit abends gehört meistens meiner Familie !!

LG Bea