Donnerstag, 27. Dezember 2012

Spring-Block´s...

... die erste runde
- für den 10 x 10 rahmen




man kann sie in einer reihe sticken,
oder auch einzeln.
in bunt oder einfarbig,
für kissen, decken, tischdecken,
bettnester, tischläufer, mug-rugs...
mit dieser serie lässt sich soooo viel verschönern :-)
und der frühling kann kommen!

die serie beinhaltet insgesamt 10 blocks
und 3 kleine schmetterlinge in 2 x 2 cm.
die könnt ihr dann noch einzeln sticken.

ich werde die tage auch noch die varianten
für den 13 x 13
UND 18x13 rahmen für euch fertig machen.
jede größe wird es limitiert 10 mal geben.

ihr könnt sie HIER (klick) kaufen


eure elfen

Kommentare:

eifelwutz hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit.... das wäre genau DAS Motiv, was ich auf meine Nähzimmergardine gerne sticken möchte.

Vielleicht hab ich dann ja Glück.
herzliche Grüße
Heike (Und mir geht es auch so.. ich kann keine Weihnachtsmusik meh rhören *lach*)

Feenstube hat gesagt…

So tolle Motive. Nur 10x, wie schnell muss ich denn da sein????
Hoffentlich habe ich Glück.
LG Sabine

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe Lilli,

super schön! Kann ich mich schon mal für den 18x13 Rahmen vormerken lassen?

LG Schlottchen