Montag, 17. Dezember 2012

Rien ne va plus

prima, jedes jahr das gleiche spiel:
man ist mit dem auftragsstress durch,
freut sich auf ein paar tage in ruhe basteln
und neue ideen umsetzen...
jedes jahr das gleiche...
der körper streikt.

ich hatte bis jetzt noch keine typischen winterinfekte 
- dank meines goldenen käfig´s.

hab mich so gefreut das ich wirklich mal ein paar tage zum spielen
mit dem CW habe...
hab am samstag angefangen...
gestern meinte mein rücken dann mal wieder:
nö, ich mag nicht mehr...
*grummelmaul'...

die datei hab ich ja noch fertig bekommen,
und die ersten durch die maschine gejagt...

ich hasse es wenn mir mein körper sagt das er ruhe brauch.
ich will das selbst entscheiden das JETZT ruhe ist.

ABER:
ich habe eine schwester die mit ganz tollen händen ausgestattet ist.
sie hat mich zwar gestern wieder gerade gemacht,
aber wer schon mal rücken (so richtig) hatte,
der weiß:
das dauert TAGE bis 'rücken' wieder will...

in diesem sinne:
schonen, mit wärmflasche in´s bett
und den herrgott einen guten mann sein lassen :-)

das bild zeigt euch das material welches ich verarbeiten werde.






bis die tage

eure elfen

 

Kommentare:

Tadewi hat gesagt…

Mensch erst einmal Gute Besserung an dich.
Das hört sich schon schmerzhaft an.
Mag gar nicht in deiner Haut stecken...hab doch noch so viel zu tun.

Aber vermutlich ist das auch mal gut so?
Das du dich einfach einmal hinlegst und nichts tust.
Deine Batterien auflädst für das was da bis zum Ende des Jahres noch alles kommen wird.:o)

Alles liebe,
Tadewi

Frau K. hat gesagt…

Auweia!

Ich wünsche dir gute Besserung!

liebe Grüße
Alex

Beate hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung, Rücken ist echt eklig. Aber nur liegen ist auch nicht gut, sanfte Bewegung, auch wenns doof ist. Bei mir wirds dann auch besser, als bei totaler Schonung.

Liebe Grüße

Beate

Andrea hat gesagt…

Dann wünsch ich dir eine Gute Besserung und dass du bis hl. Abend wieder fit bist.

LG Andrea

Serafina hat gesagt…

Gute Besserung und ich hoffe das es dir BAld wieder besser geht.

GGLG

sera

hexenreigen hat gesagt…

Oh, du ärmste :_) Wünsche dir gute Besserung und heute ging was kleines !raus an Euch. Achte auf Nero :-) ist auch was für in dabei, meine wollte das Päckchen auch schon killen :-)
JEssi

Purzelbine hat gesagt…

Oh je, Du arme... Ich wünsche Dir gute Besserung!

Ich hatte heute auch meine letzte Laserbehandlung für den Brustwirbel... Konnte seit 3 Wochen kaum richtig tief Luft holen, aber jetzt geht es langsam wieder...

Ich glaube wir werden alt ;o)

GLG
Sabine

LindaLodzi hat gesagt…

Du Arme! Ich wünsche dir ganz gute Besserung.
Das ist aber auch ein Sch...nipps... (das andere Sch-Wort darf ich nicht sagen - sagt "der Kind")
Komm schnell wieder auf die Beine, ja?
Viele liebe Grüße!
Das, was du nähen wolltens (ich weiß, was es ist!), hast du da auch Curwork dran (oder heißt es drauf oder drunter???) gemacht?

pamamone hat gesagt…

Aaaaauuuuuutsch :-(

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir sehr bald besser gehen wird.

Liebe Grüße Simone

butzi-design hat gesagt…

Auch von mir alles Gute. Gönne dir Pause!!!
Ganz liebe Grüße aus Österreich, Phuong My

mondbresal hat gesagt…

Mensch Lilli, da wünsche ich dir erst mal gute Besserung.
Ich komme gar nicht mehr dazu in die Blogs zu schauen, weil ich im Moment auch nicht fit bin, aber jede Menge zu tun habe. Und dann noch die ganzen Termine mit den Kinder.
Die Zutaten die da liegen sehen nach "Drah di Waberl" aus. Kennst du den Ausdruck? Da mit dem Cutprogramm zu arbeiten, stelle ich mir richtig gut vor.
Liebe Grüße
Renate
Und ich wünsch dir eine ruhige letzte Adventswoche.

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
lass es ruhig angehen. Die Heinzelmännchen gibt es nicht mehr, die Arbeit bleibt liegen.

Viele Grüße
Sylvia