Sonntag, 23. Dezember 2012

Erlös

wir haben soeben die 
überweisung an die rheuma-kids getätigt.

und wie es sich gehört
natürlich auch ordentliche zahlen für euch.


ihr habt die datei 'under construction' 

156 mal

gekauft!!!

jedoch haben wir von 12 verkäufen
noch keinen zahlungseingang...

da wir es aber wirklich
zum heiligen abend
abgeschlossen UND bezahlt haben wollten,
haben wir gerade eben
555,00 €
überwiesen!!!

wie zugesagt, haben wir den reinen verkaufserlös
(einstellgebühren und provision übernehmen wir aus eigener tasche)
 inkl. der noch nicht bezahlten UND noch ein bisschen mehr
überwiesen.
ich denke, 555 ist eine gute zahl :-)

herzlichen dank an die 156 käufer,
die uns bei diesem projekt unterstützt haben.
 
wir wünschen euch ein friedliches fest!!!

eure elfen


Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Eine tolle Sacvhe und ich bin froh, dass auch viele gekauft haben auch wenn es keine freebies waren :-)
Falls ihr so eine Aktion nochmals plan mit Mädchentüdelmotiven hoffe ich auch was mit Gutes tun zu können.
Die Kinder werden es Euch danken.
Drohe Festtage

Tadewi hat gesagt…

Das ist wirklich wunderbar und es freut mich sehr das ihr etwas so Gutes unterstützt.

Alles Liebe und Gute für euch,
Tadewi

la stella di gisela hat gesagt…

Tolle Sache - und - sobald ich was damit gestickt habe, werde ich es zeigen!
Frohes Fest!!!!
Liebe Grüße
Gisela

Bärbel hat gesagt…

Klasse - ich freue mich sehr, daß so viel zusammen gekommen ist.
Euch ein frohes Fest mit viel Ruhe und Erholung.
LG Bärbel

Feenstube hat gesagt…

Toll, dass doch noch so viel Geld zusammen gekommen ist. Ich hoffe, dass die letzten ihr Geld auch noch überweisen.
Euch wünsche ich schöne ruhige Weihnachtstage. Bis 2013
LG Sabine

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Das ist ja echt toll - auch von Euch! Frohe Weihnachten - Andrea