Freitag, 7. Dezember 2012

einer... :-)

... liegt bei uns immer im bett :-)


bald, gaaaanz bald dürfen wir alle
auch ein paar tage faulenzen :-)

wir wünschen euch allen einen schönen 2. advent

eure elfen

Kommentare:

Serafina hat gesagt…

Bei der Kälte draußen würde ich da auch gern bleiben, es sei ihm gegönnt. :)
Wünsche ich euch auch. :o)

lg
sera

Tadewi hat gesagt…

Oh wie süss...so ein liebes Kerlchen dürfte auch in meinem Bettchen schlafen..:o)))))

GGLG
Tadewi

Andrea hat gesagt…

Er weiß halt wo es schön kuschelig warm ist :))
Einen schönen Tag noch .

LG Andrea

die Zicke hat gesagt…

... ich glaube, ich würde ihn permanent abknutschen wenn er meiner wäre!!! :O)

Liebe Grüße... Heike

Claudia hat gesagt…

Ach, wie süß! Der hat's gut, der kleine Racker! Da möcht man doch glatt mitkuscheln :O)

Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches 2.Advents-Wochenende !
♥ Allerliebste verschneite Grüße Claudia ♥

Daxi hat gesagt…

OMG, ich hab mich gerade erschrocken, das ist doch unser Hund!!!!! Ein 13 jähriger Parson Russell Terrier! Ich schwöre, der sieht eins zu eins so aus!

lg von Daxi

Lilli + Peter hat gesagt…

@ daxi

*lach* ja, so gings mir letztens auch als ich unterwegs war. dacht mir: hääähhhh, was macht mein hund da?
war gar nicht meiner :-)
ich hab aber keinen parson, nero ist ein jacky - mit laaaaangen beinen (gott sei dank). diese art von terriern ist wie ein überraschungsei: man weiß nicht was dabei raus kommt :-)

lg

lilli

LindaLodzi hat gesagt…

Hach ja, der Nero macht es richtig - von ihm kann ich noch etwas lernen ;-)
Bei dem Wetter ist es gut, wenn ein Hund etwas längere Beine hat - ist sonst so kalt am Bauch...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz viele liebe Grüße!

Sofi's Welt hat gesagt…

Süßer Fratz!!! Euch auch einen schönen 2. Advent!

Liebe Grüße
Karo

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

...das sieht aber auch gemütlich aus!
Liebe Grüße,
Markus