Sonntag, 30. Dezember 2012

die glückswichtel...

...sind unterwegs

 

eure elfen

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Och sind die super süß!
Gibt es die auch in 10x10?!?
Glg und einen guten Rutsch
Tina

Nataschas Bären hat gesagt…

Die Wichtel sind ja zuckersüß. :o)

Ps. Deine Spring Blocks sind ein Traum. Sie sehen gestickt wunderschön aus. Danke für diese tolle Datei.

Liebe Grüße Natascha

druetken hat gesagt…

Die sind ja wohl ZUCKERSÜÜÜß!!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

FarbNaht hat gesagt…

Soeben kam die sms dass mein Patenkind auf die Welt gepurzelt ist - da MÜSSEN die Wichtel gleich her!!! DANKE für den Zufall!!!

Lg Stefanie

Schlottchen Müller hat gesagt…

oh, sind die süß! Da muss ich wol meine "Geburtstags-Wunschliste" editieren ;)

Liebe Grüße
Schlottchen

Simona Freihoff hat gesagt…

Die sind sooooo süß, habe mich total drauf gefreut, aber ihc habe nur einen 10x10 Rahmen. ;o(
Gibt es die Zwerge auch bald für den 10x10???? Liebe Grüße Simona

Sandra hat gesagt…

Süüüüüüüüss und schon gekauft *schmelz* :o).
Grüessli
Sandra

Catililli hat gesagt…

Völlig genial. Hab sie gerade gekauft!!
LG Diana

Annemie hat gesagt…

Sehr niedlich! Ich denke, da werde ich auch zuschlagen! Liebe Grüße, Anne

mamalu-und-lu hat gesagt…

Die Wichtel sind wirklich klasse! Und hoffentlich bald meine!! hihi, LG, Christina

Frau K. hat gesagt…

Die sind ja sooo niedlich!

Ich glaube, die muss ich mir auch zulegen ;)

liebe Grüße
Alex

Schlottchen Müller hat gesagt…

So, schon gekauft ;) Ich freue mich, denn Glùckswichtel und Schutzengel kann man doch nie genug haben!

LG Schlottchen

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
Zauberhaft. Gerade habe ich heute meine Weihnachtswichtel fotografiert, weil ich sie für Dich abzeichnen wollte. Vielleicht mal als Vorlage. Als könntest Du Gedanken lesen.

Vielen Dank

Sylvia